Zum Inhalt der Seite

JezebelDisraeli als: Lorenzo de Medici


Lorenzo de Medici
Gespeichert.
    Foto
    Von: Melianawe (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lorenzo de' Medici aus Assassin's Creed

    Angelegt
    22.09.2011, 12:122011-09-22T12:12:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2011, 12:30

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2012, 21:302012-07-30T21:30:45Z

    Dankeschön!
    ...für die herrliche Prinz Eisenherzfrisur, liebe Sley ^3^


    ...der weltbesten Plüschzuschneiderin! Gnaz viel Liebaaa~ für die Matsu! Es lebe der Cerranfeldreiniger!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lorenzo de' Medici aus Assassin's Creed

      Angelegt
      22.09.2011, 12:122011-09-22T12:12:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2011, 12:30

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2012, 21:302012-07-30T21:30:45Z

      Dankeschön!
      ...für die herrliche Prinz Eisenherzfrisur, liebe Sley ^3^


      ...der weltbesten Plüschzuschneiderin! Gnaz viel Liebaaa~ für die Matsu! Es lebe der Cerranfeldreiniger!

      Da ist er also, der werte Lorenzo.
      Nach gefühlten ewigen Zeiten und immernoch ohne den idealen stoff ... wobei es den wohl nicht geben wird ehe ich ihn weben lasse. Aber auch ohne handgewebten Stoff hat der gute genug Geld und Nerven gefressen, ganz der Obermacke von Firenze eben, man kann es sich ja leisten... oder auch nicht ;___;
      Egal ich hatte viel Spass mit Auditore Junior und dem werten Leonardo udn für's nächste mal gibt's dann auch noch weibliche Begleitung in Form der holden Teodora <3
      Bis dahin dann auch mit den ganzen gold Ornamenten und der Obermackerkette^^

      Und weil ich mich diesem "erlesenen" kreisen auch schon immer anschließen wollte:
      ICh war der erste Lorenzo überhaupt |P


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  sley
        2011-09-22T17:03:38+00:00 22.09.2011 19:03
        Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaag dich als Lorenzo :D

        Zurück