Zum Inhalt der Seite

Araja als: Leonardo da Vinci (Zivil)


Leonardo da Vinci (Zivil)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
Foto
Von: Blackdragonstar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
06.05.2013, 22:042013-05-06T22:04:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 20:46

Zuletzt aktualisiert
07.06.2013, 13:522013-06-07T13:52:10Z

Cosplay:
aus meinem Schrank zusammengesucht^^

getragen an:
Hanami´13

verbrannt:
Klamotten

gerettet:
Perücke, Mütze

  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
  • Top-3-Foto - von Blackdragonstar
Bild-Vorlage

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
06.05.2013, 22:042013-05-06T22:04:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 20:46

Zuletzt aktualisiert
07.06.2013, 13:522013-06-07T13:52:10Z

Cosplay:
aus meinem Schrank zusammengesucht^^

getragen an:
Hanami´13

verbrannt:
Klamotten

gerettet:
Perücke, Mütze

Cosplay verbrannt

Dafür das es recht spontan war und ich alles aus meinem Schrank zusammen gesucht habe gefällt es mir eigentlich recht gut.
Auf jedenfall hat es mir Spaß gemacht dieses Cos zu tragen,
was auch an meiner tollen Gruppe lag^^
Vielen Dank an:
Terion meinen Geliebten Freund Ezio,
Snesybenz dem wilden Araber Altair und
Blackdragonstardem netten einarmigen Assassinen Malik.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Terion
    2013-05-07T11:28:31+00:00 07.05.2013 13:28
    Der wohl beste Künstler und Erfinder aller Zeiten: Leonardo da Vinci!
    Und du hast ihn so super umgesetzt. Auch wenn es erst die zivile Version und nicht die offizielle ist, so steht dir diese schon einmal sehr gut.

    Mach weiter so, denn ich kann mir keinen besseren Erfinder an meiner Seite vorstellen.

    -Ezio <3
    Von:  Snesybenz
    2013-05-06T20:40:16+00:00 06.05.2013 22:40
    Ich finde das du als Leo ne Tolle Figur gemacht hast und wenn ich mich entsinne warst du doch auch der einzige auf der Hanami am Sonntag oder habe ich einen nicht gesehen?
    Wenn ja tut es mir leid, da ich dich so machte :D

    Ich finde das du ihn öfter tragen solltest und das wir auch des öfteren zusammen so herum flitzen sollten :D
    Also halt dich ran und verbessre das was du nicht magst und werde noch hübscher XD
    wie sich das anhört wenn man bedenkt wenn ich gecost habe XD
    aber du weißt ja wie ich das meine ^^

    Mach weiter so, Frau mit dem schönsten Bart XD!

    Zurück