Zum Inhalt der Seite

Ravianna als: Ravianna Miles


Ravianna Miles
Gespeichert.
    Fotograf: Ravianna
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Assassin's Creed

    Angelegt
    02.09.2013, 08:092013-09-02T08:09:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2013, 18:59

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2013, 08:102013-09-02T08:10:14Z

    Kosten:
    250€ (Desmond Hoodie, Tasche, Ohrringe, Kette sind importiert aus den USA von Ubisoft) + Hiddenblade + Material für den Apfel

    Zeitaufwand:
    für den Apfel habe ich insgesamt mit einem Prototyp vielleicht 3 Tage gebraucht

    Con:
    Gamescom 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Assassin's Creed

      Angelegt
      02.09.2013, 08:092013-09-02T08:09:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2013, 18:59

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2013, 08:102013-09-02T08:10:14Z

      Kosten:
      250€ (Desmond Hoodie, Tasche, Ohrringe, Kette sind importiert aus den USA von Ubisoft) + Hiddenblade + Material für den Apfel

      Zeitaufwand:
      für den Apfel habe ich insgesamt mit einem Prototyp vielleicht 3 Tage gebraucht

      Con:
      Gamescom 2013

      Die Eigentlich Idee war es hier Desmonds kleine Schwester zu Cosplayen! :)
      Natürlich ein Fiktiver Charakter. Aber das kann ja keiner Wissen.

      Sie trägt Desmonds Sachen um ihn in Ehren zu halten! :)

      Wirklich aufwendig war an dem Cosplay nix, da ich ja das meiste gekauft habe, bis auf den Apfel. Und der war auch kein Problem. *liebt Basteln*

      Leider gibt es wirklich nicht viele Bilder, werde demnächst noch mal ein richtiges Shooting machen. Auf der Gamescom hatte ich leider kaum Zeit dafür! :P



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück