Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Kise Ryōta - Kaijō


Kise Ryōta - Kaijō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Murdoc (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.04.2016, 22:062016-04-12T22:06:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 22:212016-04-12T22:21:48Z

WANTED als
Kasamatsu Yukio ♥

K-Cee als
Kuroko Tetsuya ♥

Momoka_chan als
Momoi Satsuki ♥

Vielen Dank für die Fotos an alle lieben Fotografen!! ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.04.2016, 22:062016-04-12T22:06:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 22:212016-04-12T22:21:48Z

WANTED als
Kasamatsu Yukio ♥

K-Cee als
Kuroko Tetsuya ♥

Momoka_chan als
Momoi Satsuki ♥

Vielen Dank für die Fotos an alle lieben Fotografen!! ♥


Mein liebster ACE-Saft~ <3
Dieses Cosplay hat mir so viele Sorgen bereitet…ich war nie zufrieden und argh, es hat mich Nerven gekostet, ihn irgendwie hinzubekommen. Er ist einfach zu hübsch und alles… >////<
Aber Barbie ist nicht nur hübsch, sondern auch dumm – was ich an Charakteren ja sehr schätze. >DDD
Zumindest dumm sein bekomme ich hin. XD
Nach gut 3 Jahre habe ich es nun irgendwie geschafft, mit dem Cos zufrieden zu sein. Und es hat mich nur 2 Wigs, 2 Trikots und 4 Paar Kontaktlinsen gekostet. Geht doch. 8D
Dem guten Mann opfere ich auch immer ein bisschen Gesundheit, weil ich 2 Paar Kontaktlinsen trage, um den gewünschten Farbeffekt zu erreichen. Leider waren alle anderen Linsen bisher mau.

Leider habe ich bisher nicht viele gute Erfahrungen in diesem Cos gemacht, was echt schade ist. Aber gut, das liegt inzwischen auch etwas zurück und von meinem Sempai lasse ich mich doch nur allzu gerne verprügeln und treten, wenn ich dafür ein bisschen Strumpf-Porn bekomme. /////D
Ich bin sehr happy, das Cos mit der lieben Momo, Bamby und meinem Baby tragen zu können. ♥

Tiefe Liebe für KiseKasa V//U//V ♥

Das Cos ist schon recht gut rum gekommen, war auf kleinen Treffen, Cons, in Paris und letztlich habe ich sogar eine Sporthalle organisieren können. Und ich hoffe, dass ich da noch mehr rausholen kann.
Es macht einfach viel zu viel Spaß, Kise zu cosplayen. <333
Auch wenn es mich ein wenig nervt, dass Kise die Copy Cat ist, aber da die ganze Serie so ein bisschen ins Magical Boy Genre abrutscht, versuche ich darüber hinweg zu sehen. 8D

_______________________________________________________________________________________________

So hot out the box
Can we pick up the pace?
Turn it up, heat it up
I need to be entertained

Push the limit, are you with it, Baby, don't be afraid
Imma hurt you real good, Baby

Let's go, it's my show, Baby, do what I say
Don't trip off the glitz that I'm gonna display

I told you, Imma hold ya down until you're amazed
Give it to ya till you're screamin' my name

No escaping when I start
Once I'm in I own your heart
There's no way to ring the alarm
So hold on until it's over

Do you know what you got into?
Can you handle what I'm 'bout to do?
'Cause it's about to get rough for you
I'm here for your entertainment

I bet you thought that I was soft and sweet
You thought an angel swept you off your feet
But I'm about to turn up the heat
I'm here for your entertainment

S'all right
You'll be fine
Baby, I'm in control

Take the pain
Take the pleasure
I'm the master of both

Close your eyes, not your mind
Let me into your soul
I'm gonna work it 'til you're totally blown

No escaping when I start
Once I'm in I own your heart
There's no way to ring the alarm
So hold on until it's over

Do you know what you got into?
Can you handle what I'm 'bout to do?
'Cause it's about to get rough for you
I'm here for your entertainment

I bet you thought that I was soft and sweet
You thought an angel swept you off your feet
But I'm about to turn up the heat
I'm here for your entertainment



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2016-05-10T21:08:13+00:00 10.05.2016 23:08
    crass gut umgesetzt <3
    und die Location ist der Hammer
    super Fotos!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    11.05.2016 22:25
    Ah mnhjkvfvgc Tausend Dank!! Das macht mich sehr happy *//u//* <33
    Von:  a-yan
    2016-04-16T22:37:55+00:00 17.04.2016 00:37
    Ohohohooo~ (^་།^) Kise steht sir SEHR gut!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    27.04.2016 08:11
    Dankeschön, das macht mich sehr happy!! V//u//V
    Wenigstens kann meine Gesichtsentgleisung Positives dazu beitragen. XD
    Von:  Sorey-
    2016-04-15T06:37:38+00:00 15.04.2016 08:37
    Omg ich liebe dieses Duo so sehr ♡ Und ihr verkörpert es so gut *-*
    Dir steht Krise einfach nur wunderbar ♡
    Und die Fotos dazu sind einfach mega stimmig :)
    Antwort von:  Sorey-
    15.04.2016 08:39
    *Kise ... Ich hasse die Auto Korrektur :( xD
    Antwort von:  Xell_Dincht
    27.04.2016 08:10
    Vielen lieben Dank! ///^/// ♡
    Das ist wirklich schön zu lesen und freut mich sehr! Mehr Liebe für die Babies!! *////* ❤

    Ja, Autokorrektur...I feel you. XD
    Wenn ich Kise sage, versteht Kasamatsu auch öfter Krise. Passt schon. Für ihn ist das ein Synonym! XDDD
    Von:  Momoka_chan
    2016-04-14T17:40:31+00:00 14.04.2016 19:40
    Xell <3
    Ich liebe dich als Kise. DU hast so eine tolle Mimik drauf und man sieht wie sehr du ihn liebst bzw. wie viel Mühe du dir gegeben hast. (Soviele Perücken, etc <3). Ich liebe deinen Gesichts-Zirkus (wie ich ihn nenne) und du hast die Mimik einfach drauf. Ich liebe es die Fotos durchzusehen und du siehst einfach nur MEGA toll aus mit Carina als Kasamatsu.
    Ich shippe das Pair eigentlich nicht aber bei euch beiden, da muss man schwach werden und es shippen. Es ist einfach so süß <3. Wirklich mega süß. <3
    Das Cosplay bedeutet mir selber auch viel einfach weil ich dich darin kennengelernt habe. Du bist soein toller und lieber Mensch und der Tag an dem wir uns kennengelernt haben, wird mir immer als guter Tag in Erinnerung bleiben.
    Ich mag die Fotos von uns beiden zusammen auch sehr <3 und wenn du mal Lust hast, dann zieh ich nochmal meine Too Momoi für ein paar Fotos an. <3
    Ich hab mich auch sehr gefreut das du mich in dem Cosplay erwähnt hast.
    Wirklich. <3
    Ganz viel Dokidoki und ganz viel liebe an dich. <3
    Kiiiiiiii-chan ♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Xell_Dincht
    27.04.2016 08:06
    Awww, Momo! Tausend Dank! Deine Worte sind so lieb! ;//////; ♡♡♡
    Es freut mich, dass du unser Kennenlernen und den Tag an sich in guter Erinnerung behälst. Und auch dass mein Kise Cosplay dir deshalb am Herzen liegt. Das ist wirklich schön. Q//^//Q
    Das macht mich sehr glücklich und ich kann das nur zurückgeben! ❤
    Vielen vielen Dank, Lieb3s! <333

    Und noch mal Momo und Kise dann in der Teiko Uniform zu tragen...Das würde ich niemals nein zu sagen! ♡
    Hab ja alles dafür da und auf Kise hab ich immer Lust! Also sehr sehr gerne, Prinzessin! ♡
    Von:  Yulice
    2016-04-14T07:10:05+00:00 14.04.2016 09:10
    WAS GEHT MIT DIR! Da KOMMST du mit Kise um die Ecke!!! XDDDDDDDDD mein Kuro Herz schlägt höher *\\\\* so toll!!!!!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    27.04.2016 07:59
    XD
    Passiert schon mal, dass ich mit Kise um die Ecke komme. Ist ja auch nur die 5. Version von ihm. /D
    Das Teiko Trikot liegt leider noch ungeshootet im Schrank. ;____;
    Also wenn du magst, ne...sag bescheid, Kurokocchi! ❤
    Wir können ja mal nen Milchshake trinken gehen. >33
    Antwort von:  Yulice
    27.04.2016 12:06
    Einen Milchshake ////D?
    Äich glauben ich muss eine ganze Menge Cosplay mitbringen wenn ich dich besuchen komme höhöhöhö
    Antwort von:  Xell_Dincht
    27.04.2016 17:52
    DAS GLAUBE ICH AUCH!!! <333

    Zurück