Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Akashi Seijûrô [Rakuzan]


Akashi Seijûrô [Rakuzan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
26.07.2015, 23:172015-07-26T23:17:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2015, 19:19

Zuletzt aktualisiert
05.09.2023, 10:562023-09-05T10:56:06Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
I am absolute. I can see the entirety of the future. It is but a simple matter to change it.

Kommentar
Ich steh auf Akashi, hart... sehr hart ♥ Sein ganzes Wesen fasziniert mich ungemein und ich verstehe ihn in seinen Handlungen ziemlich gut. Außerdem kann ich meine kontrollsüchtige Ader voll ausleben... ich habe immer einen Plan. Und ich mag es, wenn mein Plan befolgt wird ♥ Noch ausführlicher bin ich bei meinem Akashi [Extra Game] Cosplay geworden. Will nicht alles doppelt schreiben XD
Dieses Cosplay ist so unglaublich bequem. Keine nervigen langen Haare, die überall rumhängen. Keine Klamotten, die an den unmöglichsten Stellen kneifen oder verrutschen oder abfallen. Man kann sich super bewegen… halt ein Sportcosplay :3
Ganz viel Liebe an meine Regenbogenschwuchteln ♥


Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig gestylt
➝ Trikot & Trainingsanzug gekauft
➝ Schuhe mit Lederfarbe umgefärbt

Accessoires
➝ Schere (von schwarz auf rot umgefärbt)
➝ Basketball
➝ Shogi-Spiel

Auftritte etc.
DeDeCo 2016: mit Hyperkreativitaet.
DeDeCo 2016: mit Shadowkeksi. Auftritt außerhalb der Wertung.

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Midorima Shintarô
Ryu2811 als Kuroko Tetsuya
Goldi_XD als Aomine Daiki
Shadowkeksi als Murasakibara Atsushi
Nobuchika als Kise Ryouta
Mao_fish als Kuroko Tetsuya
Bild-Vorlage

Getragen
2015 – Shootings, Connichi; 2016 - DeDeCo, Animaco; 2017 - Dokomi; 2022 - DeDeCo; 2023 - Anime Messe Babelsberg

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
*Out-takes - Kuroko no Basuke*



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Battosai
      2016-03-25T22:33:59+00:00 25.03.2016 23:33
      Sehr viel liebe an deni Akashi Cosplay! Ich du stellst ihn wunderbar dar besonders sieht man das von deinen Bildern her. Ich liebe dein Make-up was total passend gestaltet ist. Und ich freue mich über jeden guten Akashi hier weil er einfach viel mehr liebe braucht :D
      Antwort von:  Bambusbesen
      25.03.2016 23:57
      Danke <3
      es freut mich total, dass dir mein Akashi-Cos so gut gefällt und ich es hinkriege, ihn überzeugend darzustellen :3
      Von:  Mangrovenkrabbe
      2015-07-31T13:35:11+00:00 31.07.2015 15:35
      Sorry dass ich in letzer Zeit so wenig von mir hören lasse! Aber ich hab ein paar der Fotos schon auf FB bewundert und muss einfach sagen: Ich liebe das Cos total an dir! *_______________* Die Fotos sind auch supercool und vielseitig, es macht total Spaß durchzugucken :3 Und wow, ein bequemes Cosplay, wo gibts denn sowas??? XDD Btw auch große Liebe an deinen Ausdruck, du kannst echt so viel mit einem Blick raushauen, ich bin geflasht °o°
      Fühl dich angeherzt! ♥ x3
      Antwort von:  Bambusbesen
      31.07.2015 19:02
      Ich vermiss dich schon ;_;
      Aber freut mich total, dass du das Cos so magst *____* Ich liebe es, es ist so toll <3
      und jaaaa, es ist super bequem, was ganz seltenes :3
      Danke o.o ich hab immer eher das Gefühl, ich schwanke zwischen "böse", "irre" und "arrogant" XD"
      fühl dich zurückgeherzt <3
      Von:  NekoBastet
      2015-07-30T17:28:47+00:00 30.07.2015 19:28
      Hübscher Akashi <3 Die Fotos sind allesamt wirklich toll ^^
      Antwort von:  Bambusbesen
      30.07.2015 19:55
      Vielen Dank <3
      Von:  Hyperkreativitaet
      2015-07-28T19:43:00+00:00 28.07.2015 21:43
      Ich bin ja sehr froh, dass du mich dazu gebracht hast KnB zu gucken :3
      Akashi steht dir einfach sehr sehr gut und ich freu mich schon darauf ihn noch ganz oft mit dir tragen zu können <3
      Antwort von:  Bambusbesen
      28.07.2015 21:44
      Ja, da bin ich auch sehr froh drüber :3
      Danke dir <3
      Ich freu mich da auch schon seeeeehr drauf *_*

      Zurück