Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Riko Aida | 相田 リコ,


Riko Aida | 相田 リコ,
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
18.11.2014, 20:002014-11-18T20:00:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2014, 07:10

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 20:002014-11-18T20:00:58Z

Gruppe
Aprikoko - Murasakibausparvertrag gruener_lauch - Midorima Soulbeere - Kisemech

Fertigung
alles selbst!

Spaß
(ノ゜∇゜)ノ♩ ignoriere wir die Temperaturen~!

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
18.11.2014, 20:002014-11-18T20:00:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2014, 07:10

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 20:002014-11-18T20:00:58Z

Gruppe
Aprikoko - Murasakibausparvertrag gruener_lauch - Midorima Soulbeere - Kisemech

Fertigung
alles selbst!

Spaß
(ノ゜∇゜)ノ♩ ignoriere wir die Temperaturen~!

"Carrying out one’s words."

Riiikoooo~!
Nachdem Sport-anime, nun mal alle zur Zeit für uns eine kleine Sucht sind, die nicht mal gestillt werden kann, indem man selbst Sport macht, kamen die Aprikoko und gruener_lauch darauf einfach mal im Herbst in kurzen Shorts auf eine Convention zu gehen. Ich persönlich mag nun mal die beiden Managerinnen am liebsten, wollte daher eigentlich Momoi machen, aber wie wir das alle ja kennen, waren meine Finanzen gerade im Urlaub auf Hawai.
Lustigerweise hatte ich eine braune, kurze Perücke im Haus und dachte mir dann, wenn ich billigen Stoff finde mach ich einfach Riko - wie es so aussieht war das dann wohl der Fall.

Ich fand mich nicht soooo passend, aber ich mag Schuluniformen und es war verdammt bequem.
(Außerdem mag mich die Kenren mit kurzen Haaren, allein dafür mag ich es jetzt einfach mal)

Gruppenfotos sind noch nicht zu stande gekommen, außerdem war Kise verhindert, aber ich hoffe und denke mal - das holen wir mal auf dem Sportplatz nach!

Spoiler

An Riko ist alles so ziemlich selbst genäht. Schuluniformen gehen mir mittlerweile recht einfach von der Hand.
Die grünen udn blauen Schrägbändern am Rock und Kragen hab ich aufgebügelt - scheint bei solchen Schrägband wirklich gut zu funktionieren, hat sich in keinster weise gelöst.
Der Pulli wurde auch mal eben an einem Abend genäht - und dafür sieht es ganz gut aus.

Schuhe und Socken hab ich von meinem Ayano Cosplay übernommen!


ps. Ich hab meine Pfeife vergessen, ich Pfeife!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2014-11-20T16:00:35+00:00 20.11.2014 17:00
    Alter du bist soo süß als Mädchen!!!
    Ich muss Schnucki zustimmen, ich mag dich auch in Schuluniformen (undbeimnächstenmalsäumezurnotichdirdieknopflöcher!) XD
    Nein mal ehrlich das Cos steht dir super und du warst so knuffig beim Fotos machen, auch wenn ich noch ein bisschen mehr drauf stehe, wenn du mit uns zusammen Fotos machen kannst, weil wir das gleiche Cosplayen ^^
    Von:  Kenren
    2014-11-18T23:32:07+00:00 19.11.2014 00:32
    Pffffffh, nicht passend du Pfeife! ò.ó
    Die bist zum in die Wangen kneifen bis es blutet süß und passen und schnuffig und ich liebe dich in dem Cos! Okay, ja, du hast Recht, ich mag dich vor allem in Schuluniformen (wiekannjemandderkeineknopflöcherumsäumtsotolleschuluniformennähenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!) und die kurzen Haare stehen dir einfach und ich kenne den Anime nur von Bildern, aaaaaaaaaaaaaber!
    Ich bin dein Kenni und daher habe ich Recht. Also siehst du toll aus. So. ò.ó

    Zurück