Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Tetsuya Kuroko


Tetsuya Kuroko
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Feuchen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    10.04.2016, 15:462016-04-10T15:46:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.04.2016, 06:47

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2016, 15:532016-04-10T15:53:50Z

    Nicht käuflich

    Herstellung
    gekauft

    Kosten
    70-80 €

    Getragen
    Sportanime Treffen Düsseldorf

    Bequemlichkeit
    100 %

    Noch mal tragen:
    Jap ^^

    Nächster Termin:
    noch unklar ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      10.04.2016, 15:462016-04-10T15:46:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.04.2016, 06:47

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2016, 15:532016-04-10T15:53:50Z

      Nicht käuflich

      Herstellung
      gekauft

      Kosten
      70-80 €

      Getragen
      Sportanime Treffen Düsseldorf

      Bequemlichkeit
      100 %

      Noch mal tragen:
      Jap ^^

      Nächster Termin:
      noch unklar ^^

      “A shadow will become darker if the light is stronger.
                             And it will make the white of the light stand out"



      Kuroko ist ein Charakter, den ich eigentlich schon letztes Jahr irgendwann cossen wollte. Aber irgendwie hin ich dann doch nicht dazu gekommen und habe den Plan erst mal verworfen. Die Wig hatte ich damals schon gekauft und die lag erst mal ne ganze weile bei  Chic rum, weil ich die ihr geliehen hatte..

      2015 ging und 2016 kam und damit ein neues Sport Anime treffen zu dem ich endlich mal wieder konnte, da es an einem Samstag war...

      Ich habe lange überlegt, was ich denn cossen könnte, theoretisch hatte ich nur noch Free! Zu Hause, aber das habe ich in der letzten Zeit zu oft gecosst.. JaJa.. Und dann kam mir irgendwann die Erleuchtung..Moment mal. Da existiert doch irgendwo noch ne Kuroko wig "

      Damit war der Plan fix, es sollte Kuroko sein.. Trikot Schuhe und Schweiß Bänder könnten innerhalb von kürzester Zeit beschafft werden und die Wig war ja schon da xD , da habe ich nur ein wenig selber den Pony verunstaltet eh geschnitten xD

      Der Tag war echt toll, Wetter war awesome, es sind auch tolle Fotos entstanden, vielen Dank an  Feuchen

      Und danke auch an  Chic fürs Kuroko Wig hüten und das ich bei dir übernachten durfte :)

      In dem Sinne, danke fürs vorbei Schauen und

      See you all next time :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück