Zum Inhalt der Seite

Nor als: Kagami Taiga [Casual]


Kagami Taiga [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: Rayleigh (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.10.2015, 18:172015-10-01T18:17:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:55

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 18:312015-10-01T18:31:12Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Aufwand
2/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.10.2015, 18:172015-10-01T18:17:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:55

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 18:312015-10-01T18:31:12Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Aufwand
2/10

Zufriedenheit
8/10

"Life is all about challenges. There is no point in living if there's no one strong to play.
It's better if I can't win!"


HNGGGG!
Kagami ist nach Kasamatsu und Hyuuga meine unangefochtene Nummer Drei der knb-Favoriten, gefolgt von Team Seirin. Irgendwie musste es ergo dazu kommen, dass ich ihn mal in ernsthaft mache.
Ich glaube, das Ganze entstand tatsächlich daraus, dass Shion und Aniki an Eigenkreationen für KNB herumgetüftelt haben und ich mich nach einigem inneren Hin und Her als Kagami offeriert habe - sollte Aniki auf Kuroko setzen. Little did I know, dass dem Schatten ein Licht höchst willkommen war.


"It's not 'want', it's 'will'!"

Anfertigungsmässig war das hier... ziemlich gemütlich.
All die Sachen stammen aus Primarkt und ich bin SO FROH, dass wir tatsächlich Klamotten für eine der einzigen schönen Zivil-Versionen von Kagami gefunden haben. Der Lump trägt sonst echt nur... schwarze Shirts oder weisse Shirts mit Gammelhosen. orz
Deswegen trägt diese Klamotte berechtigterweise den Stempel 'von Kise eingekleidet'. ûu
Den Ring konnte ich mir von Aniki leihen, die ihn wiederum vom Aho Endstation hat. Irgendwie war das gay. ûu
Make Up ist wieder housemade und die Linsen superschöni - ich mag dieses Weinrot unglaublich gern für den Tiger. <3

"You're the one who said I couldn't do it alone. If you're right, then there's nothing to worry about."

Kagami und Kuroko sind ja so eine Geschichte für sich. Ich liebe die beiden sehr, weil sie es einfach nie zu dem so typischen 'tausend Kapitel der aussprachslosen Entzweiung' kommen lassen - vorher gibt der eine dem anderen eins auf's Dach (und kassiert postwendend Prügel zurück, weil das nunmal so muss). Mit Aniki als kleiner CreepShadow war das einfach perfekt. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass unsere Shootingvorbereitungen darin bestanden, uns vierzehn Burger (die Vegies für Shion mitgezählt) und einen Vanillemilchshake zu kaufen. Best shit ever. Diese wurden dann auch direkt nach einigen Fotos und vor dem eigentlichen Shooting gemeinschaftlich vertilgt, wobei ich... eventuell... einen Grossteil davon gefressen habe. Vielleicht. Möglicherweise. Niemand weiss.
Das Shooting selbst war unheimlich amüsant und chillig! Ray ist ein fantastischer und angenehmer Fotograf und es hat so viel Spass gemacht, mit ihm zu shooten. <3 Shion war ein ganz grossartiger Reflektorhalter (und gelegentliche 'Boah schwul'-Anmerkungen-Einwerfer) und Mister Schatten... ja. Perfekt, wah. Aber so richtig. Und am Dauerpokerfacen, ganz egal, was ich gerissen habe (und trotzdem spürbar glücklich, das hat mich ebenfalls sehr, sehr glücklich gemacht <3). Ich habe den Tag so sehr genossen, auch wenn ich hin und wieder ziemlich verarscht worden bin. orz Und mit Müll zugedeckt auf einer Parkbank mit einem Reflektor angestrahlt wurde. Das war schöni.
Wobei ich hier einfach die wunderbare Anekdote einbringen muss, die mir den Morgen zusätzlich noch versüsst hat; offenbar hat man nicht damit gerechnet, dass ich bereits fertig bin, als man in den Flur getreten ist. Anikis stummes Starren und ebenso stummes Umdrehen, gefolgt von erneutem Verschwinden im Bad, war einfach priceless. >8D Diesen Lacher gönne ich mir, weil für den Rest des Tages lag ich unten auf. Blöd, wenn die Wig einem das Hirn aussaugt und einem lichtgerecht dumm macht (wobei er ja nicht grundsätzlich dumm, sondern eher... gradlinig und einfach ist - was ich unheimlich schätze und weswegen er auch zu meinen KNB-Favs gehört).
Sehr amüsant war auch unsere völlig cosplayeruntypische Freude, als ein Platzregen über uns hereingebrochen ist. Leider hat er gerade mal für ungefähr drei Regenbilder gereicht, dann war der kurze Erguss an Tragik bereits wieder vorbei. ûu Wayne, ich liebe die Bilder sehr! Obwohl ich nicht so ein Schrank bin wie Kagami, etwas zu weiche Züge und zu wenig Muckies habe und daher wohl auch dauerhaft auf die Basketballtrikot-Version verzichten werde.
Gibt ja noch viele andere chuechuechuechue <3 Und die folgen ohne Zweifel - mit Lieblignsshadow und Generation of Miracles <3

PS: Dieses Boyfriendjeansshirt ging im Übrigen rum. Das wurde bereits von Yoko, Nia, Kuroko und Kise getragen, Tendenz steigend.


"You'll always stand by the light. That's your basketball."


Mein liebster Schatten, der immer in meiner Nähe bleiben soll und für den ich gedenke, noch stärker zu werden und heller zu leuchten
xAniki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2015-10-04T17:43:59+00:00 04.10.2015 19:43
    mnhgnnfasfneifndsfndkcnlFJsdfn.

    ich glaube das beschreibt es eigentlich schon ganz gut. weiß gar nicht was ich noch hinzufügen soll.

    ...
    na gut okay.
    ich glaube du weißt, was du mir damit für eine freude gemacht hast. ich habe mich zumindest nicht zurückgehalten, dich das spüren zu lassen. aber ich sage es trotzdem gern nochmal. du bist fantastsch als kagami und ich klebe dir gern meinen "besetzt"-sticker auf die stirn (und andere körperstellen wenn es sein muss). ich habe mich unheimlich gefreut, als du mich gefragt hast. wie hätte ich da nein sagen können? bei deinem preview-bild bin ich ein wenig ausgerastet. und naja... beim rest warst du dabei.
    ich kann es kaum erwarten, mit dir die nächsten versionen auszubrüten und dir die vielen dinge, die gesagt werden, ohne dass du sie verstehst, nicht zu erklären.
    du bist großartig. ♥ so jetzt reichts...
    Antwort von:  Nor
    20.10.2015 22:16
    Ich habe alles davon gespürt und es macht mich sehr, sehr glücklich. <'3
    Kannst aber auch dich an mich kleben, hab da nicht so ein Problem damit. Kagami macht mich ja offiziell bara.
    Bitte bald wieder, ich verlange und brauche das, danke, bye.

    ...aber jetzt erklär mir das mal, ich hab's irgendwie nicht so gecheckt mit dem two-on-one. Das ist irgendwie ein wenig unfair für Kise, da ist mir das threesome Ding dann doch lieber. ùu
    Von:  xShion
    2015-10-04T17:18:02+00:00 04.10.2015 19:18
    Naaaaaa kagamicchi v(≧∇≦)
    Alles gut bei dir dahinten?!
    Kagami steht dir muss ich sagen wirklich gut. Die Farben von der wig und den Augenbrauen die ja das erscheinungsbild deutlich beeinflussen stehen dir wirklich gut. Auch zu deiner Gesichtsform passt die frisur erstaunlich gut!
    Ja, bei den Klamotten hast du recht, da sind eindeutig wenige...eh....annehmbare outfits bei ( wenn er sich halt nicht einkleiden lassen will....naja) und das sieht echt gut aus ^^
    Die Schnitte stehen dir und es war sehr schön aniki als kuroko mit dir als kagami zu sehen :)
    (*^▽^*) hast du fein gemacht.
    Antwort von:  Nor
    20.10.2015 22:14
    ...........was heisst hier 'dahinten'? War das ne Anspielung? Kuroko, erklär mir das.
    Ich freu mich sehr sehr, dass das hier Kiseapproved ist ú v u <3 Wenn ich schon von dir eingekleidet wurde orz
    Und das nächste Mal bist du gefälligst mit dabei, ja?! ùu Ich will mein one-on-one.
    Von:  Shachi
    2015-10-03T07:15:08+00:00 03.10.2015 09:15
    Wow,du siehst echt cool aus und for Bilder sind ein Traum *^* <3
    Antwort von:  Nor
    20.10.2015 22:13
    Vielen lieben Dank! <3
    Die Coolness täuscht, ich war strunzeinfach an dem Tag 8D

    Zurück