Zum Inhalt der Seite

Kenren als: Aida Riko | 相田リコ


Aida Riko | 相田リコ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.03.2015, 15:582015-03-17T15:58:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 07:37

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 16:002015-03-17T16:00:02Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Immer diese spontanen Aktionen.
Das Kostüm hat Shadow-Pon genäht und zur AniMaCo getragen und ich fand es toll, obwohl ich damals noch keine Folge KnB geschaut hatte. Es sieht eben einfach süß aus (zumindest an Pon).
Als ich dann anfing, KnB zu schauen, wurde Riko schnell zu einem meiner Lieblinge, sie ist einfach toll.

Ja, und so nahm dann alles seinen Lauf.
Pon ließ mich das Kostüm anprobieren, es passte tatsächlich, dann kam Bossun nach Berlin und wir dachten uns nur: Valentinstag? Da muss ein Shooting her!

Also gibt es hier vollkommen random Bilder mit diesem Kostüm, passende Strümpfe und Schuhe hatten wir auf die Schnelle auch nicht, aber ich mags sehr gern. Irgendwann würde ich es auch gern mit ein paar "Männern", die ich anpfeifen kann, shooten.

Ganz viel Liebe an dieser Stelle an mein Lieblingspönchen, dafür dass ich ihr Kostüm leihen durfte (und bestimmt auch wieder darf, hehehe) und sie fleißig mitgeholfen hat, mich da reinzustopfen und wieder rauszuziehen. Wie wir letzteres geschafft haben, ohne das Kostüm vollends zu zerfetzen, ist mir bis heute ein Rätsel.
Bild-Vorlage

Getragen
Shooting 14.02.2015

~~~~~~~~~~~~~~

Partner
--

~~~~~~~~~~~~~~

Fertigung
Alles von Shadow-Pon geliehen. ♥

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Sieht an mir doch besser aus, als erwartet.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadow-Pon
    2015-03-17T19:58:37+00:00 17.03.2015 20:58
    Boah man, voll scheiße genäht ... GUCK DIR MAL DAS KNOPFLOCH AN EY BOAH MANN.

    *hustichmagkenniindieserdoofenschuluniformvoll*
    Antwort von:  Kenren
    20.03.2015 23:34
    Wenn du das Cos empfiehlst, empfiehlst du dich dann eigentlich selbst? XD

    *ICHMAGPONAUCHOHNESCHULUNIFORMMOMENTDASKLINGTFALSCH* <3

    Zurück