Zum Inhalt der Seite

fiolara als: Aida Riko [Seirin Gakuen]


Aida Riko [Seirin Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
Foto
Von: Wolfram (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
11.07.2013, 21:222013-07-11T21:22:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
14.06.2014, 18:272014-06-14T18:27:59Z

Nicht käuflich

Cosplay
#92

First Appereance
LBM Samstag 2013

Partner

Wolfram
als Hyuuga Junpei ♡

  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
11.07.2013, 21:222013-07-11T21:22:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
14.06.2014, 18:272014-06-14T18:27:59Z

Nicht käuflich

Cosplay
#92

First Appereance
LBM Samstag 2013

Partner

Wolfram
als Hyuuga Junpei ♡

~2012/ 2013~

'I want to talk about Nonsense that no one cares about!'

'Go slaughter them ♡'


AHHHHHH *_____*
Rikoooo QAQ Endliiiich!!!!

Endlich haben wirs geshootet!! ♡ ♡♡
Endlich! Endlich! Endlich!!

Ich liebe dieses Cosplay so so sooooo sehr qwq
Oh Gott, wo fange ich an xDD
Riko war sicher schon ein halbes Jahr vor der LBM für eben diese geplant gewesen und im Dezemnber, als ich viel frei hatte um Überstunden abzubauen, hab ich dann mehrere Cosplays in einem durchgenäht ////u//// Vier an der Zahl xD Und Riko war eines davon <3
Mein aller erster Matrosenkragen! Aber ich bin ziemlich stolz drauf!
Generell mag ich das Cosplay sehr gerne qwq es ist auch ganz ordentlich genäht!...finde ich!

Ich mag die weiß/grün Combi total gerne <3
Ich bin eh voll der Fan von grün und ich wollte unbedingt zwei schöne Grüntöne erwischen >w<
Außerdem war es mir ganz wichtig, dass die hellgrünen Streifen genau die selbe Farbe haben, die die Schleife... und das war ne ganz schön anstrengende Arbeit, den Stoff zu einem langen Band zu legen qwq
Aber ich finde, es hat sich einfach gelohnt <333
Der Rock ist ein gewöhnlicher Faltenrock. Ich hab ihn allerdings zum shooting hochgekrempelt xD (so wie das die japanischen Schulmädchen wirklich machen!) weil er zu lang war.

Das ist Overknees und keine Kniestrümpfe habe, liegt daran, dass ich Kniestrümpfe (spätestens seit Love is War /D) echt hasse...
Wenigstens hab ich so länger erscheinende Beine <3
(und während ich das Schreibe, bombardieren SI0N und Kouji-kun uns auch schon mit Kommentaren und Liebesbekundungen xDDD)

Ich muss zugeben, ich mochte Riko am Anfang Null ////D
orz
Aber ich mochte am Anfang niemanden von KnB.... KEINEN EINZIGEN xD
Aber als ich mich mit allem angefreundet hatte, mochte ich sie unglaublich gerne *___*
Zielstrebig, stark, schlau, hübsch, hilfsbereit und dennoch ist sie halt ein typisches Mädchen! <3
Schüchtern (und dadurch gewaltätig?), liebevoll, mag süße Dinge <3


Den blauen Pulli hab ich auch zuhause rumfliegen xD (wie man auf den ein zwei LBM-Fotos sieht!) und den Cardigan besorg ich mir auch noch.
Im Winter wollen wir nochmal shooten <3 Und die First-Year Version kommt auch noch xDDD
Das wird lustig.
xDDD Har har!
(ich werde nicht für alles ein seperates Cosplay anlegen. Alles was Schuluniform-ähnlich ist kommt hier rein <3)


Und soll ich euch mal was sagen: ich finde B-Körbchen nicht klein =u='
/natural A-Körbchen



Und ich möchte hier nochmal sagen, wie perfekt ich meinen Junpei finde! //////
Dieses Cosplay bedeutet mir so unglaublich viel, weil es das erste war, was mit Wolfram geplant und auch durchgezogen wurde.
Und ich shippe das Pairing so hart /////u/////
Und bin froh, dass ich jemanden zum mitshippen habe xDD orz
Und dann ist mein Hyuuga auch einfach mal total gutaussehen und manly und IC und perfekt und awwwwawawawa //////////////A///////////////
Liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe!!!!!!!!!


BTW; ich hab mich so penetrant mit dem behinderten Kragen an den Manga gehalten, dass der sogar UNTEN zwei grüne Streifen hat! WIE IM MANGA QAQ
Hab extra meine paar Bände nach Riko durchgewühlt!!!


....und vielleicht würde ich mich sogar freuen, wenn wir irgendwann mal einen Teppei haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: xxcelestias
  • Foto des Kostüms
    Von: MalikAlSayf
    Fotograf: KuroDaddy
  • Foto des Kostüms
    Von: MalikAlSayf
    Fotograf: KuroDaddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: MalikAlSayf
    Fotograf: KuroDaddy
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Wolfram
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Wolfram
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Wolfram
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Wolfram
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2014-06-02T12:47:04+00:00 02.06.2014 14:47
    Süße Riko ist süß :3
    Ich mag das Cosplay gerne an dir
    sieht vor allem sehr schön und sauber genäht aus!
    Die wig,besonders der Ton stehen dir und passen >o<
    (Ich persönlich hätte sie noch etwas kürzer geschnitten,aber das ist Geschmackssache und die länge steht dir!)
    Was ich auch schön finde ist,dass die Farben harmonieren,auch auf den Bildern
    Die mit Junpei sind besonders niedlich *mag das Pair*
    Riko sieht natürlich an dir aus und passt auch vom Charakter her ;D
    Teppei findet es sehr schick >v<
    Von:  R-I-N
    2013-09-21T21:29:19+00:00 21.09.2013 23:29
    totaal knuffig *//A//*
    steht dir!
    Antwort von:  fiolara
    22.09.2013 22:46
    Oh dankeschön qwq <33
    Von:  Minos
    2013-08-01T22:08:05+00:00 02.08.2013 00:08
    super süß *-*
    Antwort von:  fiolara
    05.08.2013 23:57
    dankeschön *w* <3
    Von:  Narashi
    2013-07-30T22:45:47+00:00 31.07.2013 00:45
    oh nein wie süß *-*
    tolle bilder und schöne umsetzung!!!
    Antwort von:  fiolara
    31.07.2013 23:29
    Vielen Dank *_____* <33
    Von:  Cherie
    2013-07-28T07:47:56+00:00 28.07.2013 09:47
    Ganz arg hübsche Bilder :3
    Antwort von:  fiolara
    28.07.2013 22:32
    Dankeschön <333
    Von: abgemeldet
    2013-07-28T05:39:19+00:00 28.07.2013 07:39
    einfach wunderschön:D
    Anders kann man es echt nicht sagen
    Antwort von:  fiolara
    28.07.2013 22:32
    Danke qwq <33
    Von:  HlMURO
    2013-07-28T03:43:04+00:00 28.07.2013 05:43
    Niedlich, gefällt mir sehr gut! Und JunRiko geht sowieso immer xD
    Bin sehr angetan vom dem Cosplay.
    Antwort von:  fiolara
    28.07.2013 22:31
    Dankeschön >///u///<
    Von:  xxcelestias
    2013-07-28T01:05:37+00:00 28.07.2013 03:05
    Gott, du bist eine herzallerliebste Riko, wenn man dir das mal sagen darf!
    Du strahlst so richtig in diesem weiß-grün, da kann man glatt drüber wegsehen, dass du deine armen Jungs immer so in die Mangel nimmst.
    Auch die Bilder, d'awwww >~<!
    Alex mag!
    Antwort von:  fiolara
    28.07.2013 22:31
    Ohh dankeschön qwq <3
    Und wer sich anstrengt, muss nicht bestraft werden!!
    <33
    Von:  Scott
    2013-07-14T21:09:02+00:00 14.07.2013 23:09
    sie steht dir sooo wunderbar <3
    Antwort von:  fiolara
    15.07.2013 22:46
    Dankeschön ///u/// <3
    Von:  chatterbox
    2013-07-14T13:28:41+00:00 14.07.2013 15:28
    Du bist so eine süße Riko <3
    Sie steht dir super gut :3
    Und das Cos ist so schön gearbeitet >///<
    Antwort von:  fiolara
    14.07.2013 17:41
    Danke! <333
    Das Cosplay hat so seine Fehlerchen, aber ich bin schon stolz drauf ///u/// schön, wenn es so gut ankommt!

    Zurück