Zum Inhalt der Seite

SillySil als: Kise Ryōta


Kise Ryōta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Pale (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
18.07.2012, 17:292012-07-18T17:29:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2012, 21:08

Zuletzt aktualisiert
09.01.2019, 19:212019-01-09T19:21:27Z

Das Shirt
War dann gar nicht mal so schlimm °°

Die Hose
hingegen schon! OH! Hat die mich Nerven gekostet

Das Outfit an sich
sehr bequem, gut zu tragen, Sporttauglich

Zudem
scheint sein Sparkle-Faktor an zukommen XD"

Getragen
Contopia (Sam), Animagic (Sam), Connichi (Sam)

  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
18.07.2012, 17:292012-07-18T17:29:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2012, 21:08

Zuletzt aktualisiert
09.01.2019, 19:212019-01-09T19:21:27Z

Das Shirt
War dann gar nicht mal so schlimm °°

Die Hose
hingegen schon! OH! Hat die mich Nerven gekostet

Das Outfit an sich
sehr bequem, gut zu tragen, Sporttauglich

Zudem
scheint sein Sparkle-Faktor an zukommen XD"

Getragen
Contopia (Sam), Animagic (Sam), Connichi (Sam)

Es war bequem, es war locker, es sah - angeblich - gut aus und dennoch war es etwas ARGHS denn an dem Contopia- SAM hat es so viel geregnet X__x
Daher gibt es eine Wiederholung mit meinen lieben Gefährten X///D
*alle eine Runde ansparkle*
Hat unglaublich viel Spaß gemacht <3333

Danke an meine lieben Mitstreitern <3

Und ich bin echt stolz auf uns X//D
*weiß ja wann man zT erst fertig wurde*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2012-07-30T15:13:16+00:00 30.07.2012 17:13
    soo soo cool !! Und so soooo in-character xD°

    Es hat super viel Spaß gemacht Basketball zu spielen am Samstag ♫

    fette♥grüße~
    KC
    Von: Alatus
    2012-07-24T23:00:12+00:00 25.07.2012 01:00
    Kise-kun ...


    Wenn Du solch eine Wortwahl benutzt, könnte man noch annehmen, wir beide würden uns etwas besser kennen. ._.

    Ich freue mich zwar darauf, wieder mit allen zusammen unterwegs zu sein, aber bitte sieh davon ab, solche missverständlichen Aussagen zu tätigen.

    Ansonsten muss man Kise-kun aber das Kompliment machen, dass er wirklich gut ausgesehen hat. Auch wenn sein strahlendes Lächeln mich auf die Idee brachte, nächstes Mal doch lieber selbst eine Sonnenbrille aufzusetzen.

    Ich fühle mich wegen des "weiß ja, wann man zum Teil fertig wurde" nun einfach mal nicht so penetrant angesprochen ...

    Eventuell komme ich das nächste Mal auf einen Vanilleshake mit. Wenn Kise-kun diesen ausgibt.

    黒子テツヤ(^-^)ノッ
    Von: Ivan
    2012-07-22T09:46:46+00:00 22.07.2012 11:46
    *umpoke* von wegen sah 'angeblich' gut aus!

    Du siehts mit dem Cosplay richtig gut aus! Nicht nur das dir die Perücke richtig gut stand, und der Stoff total geil war du hast auch ein richitg schönes Cosplay daraus gemacht. >3<

    Du sparkelndes, gut aussehendes, und verdammt fotogenes Model. °_°"

    Nun reichts aber mit rumgeflashen, allein schon aus Midorima-technischen Gründen. LOL

    Dennoch! Dein Cosplay ist Liebe und du bist Liebe! <3
    Und einfach Kise. >3
    Von:  Gwendal
    2012-07-18T19:01:47+00:00 18.07.2012 21:01
    es sah - angeblich - gut aus ???

    Nope, es sah richtig gut aus^^
    ich wiederhole mich, aber auf der LAN am WE, werd ich Caius wohl mal nötigen, mir das zu besorgen^^
    Von: abgemeldet
    2012-07-18T16:07:20+00:00 18.07.2012 18:07
    Mein Kise <3333
    ....
    *räusper*
    Ich sollte nicht so fangirlen ûu''
    Warum nehm ich immer die ernsten Charas? XD
    Aber myu~
    Du bist ein toller Partner! Auch wenn es schade war dass du dich nicht mit mir in den Matsch gewälzt hast XD

    Aber immer wieder gern mit euch <33
    *knuddel*
    Und tolles Cos x3

    Zurück