Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Akashi Seijûrô [Yukata]


Akashi Seijûrô [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Helier
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
28.05.2016, 21:462016-05-28T21:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2016, 05:22

Zuletzt aktualisiert
23.09.2019, 18:202019-09-23T18:20:07Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Seems like you know your place…

Kommentar
Yukata, Hadagi und Haori sind ja so einfach zu nähen... haha. Nicht, wenn man mit der Symmetrie auf Kriegsfuß steht. Irgendwie wollte bei dem Cosplay nichts wie ich und das, obwohl ich diese Art von Kleidung nicht zum ersten Mal genäht hab.
Der Hadagi, der am schlampigsten geworden ist, weil man ihn unter dem Yukata kaum sieht, ist noch am besten, finde ich. Dafür hat das Blumen malen sehr viel Spaß gemacht. Nachdem ich mit dem Nähteil so unglaublich frustriert war, war das wirklich eine Aufmunterung, die ich dringend gebraucht habe, um doch noch etwas Stolz für dieses Cosplay zu entwickeln.
Langsam werden wir auch zu einer kleinen Gruppe, hat sich zu meinem Midorima nun auch Murat gesellt, worüber ich mich sehr gefreut habe ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig gestylt
➝ Yukata, Hadagi, Haori selbstgenäht
➝ Tabi und Zori gekauft

Accessoires
➝ Fächer, Glocke "Ring for Sex"

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Midorima Shintarô
Shadowkeksi als Murasakibara Atsushi
Ryu2811 als Kuroko Tetsuya
Goldi_XD als Aomine Daiki
Nobuchika als Kise Ryouta
Tsuzuki als Kagami Taiga
Norowareshi als Aida Riko
Ismanuel als Alexandra Garcia
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - Japantag; 2018 - DeDeCo

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

weitere Bilder
Akashi Seijûrô [Allgemein], *Out-takes - Kuroko no Basuke*



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück