Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Kuroko Tetsuya [WEDDING Dress]


Kuroko Tetsuya [WEDDING Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
16.03.2015, 21:422015-03-16T21:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 20:572015-03-30T20:57:23Z

Cosplay Nr:
16

Partner:
Sasuke-Niichan als Kise Ryouta WEDDING

Bequemlichkeit:
5/10 (Korsett drückt mir den Bauch ab O.o)

Getragen:
LBM 2015 Samstag

Liebe:
Mein Bräutigam :3

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
16.03.2015, 21:422015-03-16T21:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 20:572015-03-30T20:57:23Z

Cosplay Nr:
16

Partner:
Sasuke-Niichan als Kise Ryouta WEDDING

Bequemlichkeit:
5/10 (Korsett drückt mir den Bauch ab O.o)

Getragen:
LBM 2015 Samstag

Liebe:
Mein Bräutigam :3

** Dont say No No No No.. just say Yeah Yeah Yeah..Yeah Yeah!**


Ganz ehrlich das war die bisher.. verrückteste Idee die wir je hatten! Und gottverdammt diese Idee hatte echt noch niemand so in dieser Art! Ich muss zu meiner Schande gestehen- es war echt eine dermaßen verrückte Schnapsidee beim Kaffetrinken!
Zunächst hatte ich MAdame Red versprochen und da mein geliebter Kise... eben MEIn kise ist >.< da kamen wir auf diese verrückte Idee. Zunächst glaubte ich wirklich nicht das wir das durchzogen aber.. hey Gott fuck wir habes getan!!
Ich hab bis zum Schluss echt nicht so richtig gedacht das es SO abläuft.
Ich kann echt nicht mehr viel Sagen ich weis nur das ich dermaßen Bewegungsfreiheit hatte und dennoch ich war total glücklich!!

Das Kleid wurde hier und da irgendwie hinbekommen, der Schleier mit Hilfe von Brautmodendame irgendwie schön gemacht und die Handschuhe waren auch mit viel Glück von meiner Lieben HimeSakura geliehen :3

->Der Strauß!! Der Strauß war pures Glück. Kunstblumen fanden wir einfach keine schöne und.. letzendlich hatten wir tatsächlich welche noch am Abend in Leipzig gefunden! Und ich find sie total schön :3
-> Die Ringe. Spendiert von der Braut an den Liebsten Bräutigam *stolz vorzeig*

Ich bin wirklich einfach nur sprachlos wie oft wir angesprochen wurden und FUCK verdammt wir wurden sogar erkannt >.<
Wir wurden sooft angelächelt und sooft wurde uns gratuliert und fotografiert!
Man war total höflich zu mir weil ich ja eine Braut war >.<

Also hiermit wirklich DANKE! Danke an all diejenigen die uns gratulierten und so anlächelten!
DANKE an meine Maus und unsere Trauzeuging- wohlbemerkt die ALLERBESTE Trauzeuging für uns HimeSakura für Schleppe halten und starke Nerven ebenso wie diese wunderschönen Bilder <3

DANKE an meine ganzen tausende Gäste auf der Buchmesse. Haben wir alles finanziert und ihr ward eingeladen xD

Und natürlich DANKE an meinen Bräutigam Sasuke-Niichan. Liebster Kise jetzt sind wir also wirklich ein Ehepaar!! Ich liebe dich >.< xD


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  HimeSakura
      2015-06-03T18:54:46+00:00 03.06.2015 20:54
      Als ich damals von der Idee erfuhr die du und dein Mann Kise hattet war ich leicht schockiert.
      Aber das Endergebnis is wirklich traumhaft. Ich muss leider zugeben das ich an dem Tag so eifersüchtig war.
      Du hast wirklich gut durchgehalten, obwohl es zum Schluss sehr anstregend war und du froh warst als es vorbei war und du raus konntest.

      Soviel Liebe verdient diese Idee und mehr Kommis >,<

      Da werde ich doch gerne zum Schleppenträger ^^

      Ende des Lebens mit 3 Buchstaben? – “Ehe”
      Von: abgemeldet
      2015-04-03T16:52:53+00:00 03.04.2015 18:52
      awwwww~
      du bist sooo eine übsche braut gewesen und es war sehr sehr funny das ich nur gesehen habe weil die bekannte meiner besten freundin wissen wollte aus welcher serie es ist und ich i wie als erstes an KnB denken musste und als ich dann eure gesichter sah es mir ja wie schuppen von den augen fiel das du das ja cosplayn wolltest xD

      du warst sooo bildschön darin >////< auch eure fotos sind echt traumhaft geworden bin sehr angtan und begeistert
      du wirst real life ebenfalls eine bildschöne braut werden QQ da bin ich mir sicher
      Von:  Atsushl
      2015-03-31T18:31:05+00:00 31.03.2015 20:31
      OMG ich hab Euch so gefangirlt als ich euch gesehen habe.
      Ihr seht wundervoll aus und das Kleid ist atemberaubend schön. >\\\<
      Ich hab mich voll nicht getraut euch anzusprechen.
      Alles harmoniert wundervoll und ich Krieg so feelings wenn ich eure Fotos ansehe!
      Wirklich sehr der schön!
      Von:  Sasuke-Niichan
      2015-03-31T17:24:44+00:00 31.03.2015 19:24
      Mein Ehemann.....OH MEIN EHEMANN!!! ♥.♥
      Ich habe den Tag so sehr mit dir genossen Kurokocchii und ich war so gerührt das du mir das Jawort gegeben hast an diesem tag unter diesen massen nur du und ich! *träne wegwisch*

      Du warst so wundrvoll in dem kleid es hat dir super gestanden ^^
      ICh finde eh kleider mit schleppen besonders hochzeitskleider damit einfach traumhaft und wir haben ja auch echt lange gebraucht bis wir eins das zum Fanart gepasst hat gefunden hatten.
      Und das alles heimlich das deine ma es ne merkt! Haha und dann fand sie es klasse und wollte es sehen ich find es immernoch so lustig XDD
      Aber auch der tag war etwas ganz besonderes wir haben etwas gemacht was noch keienr getan hat udn du weist ja noch wie viele und gratuliert haben udn glückwünsche gefallen sind!
      Udn dann erst der sprachlose Gorillagami XD
      Ein sehr gelungenes Cos udn eine wundervolle braut die keiner toppen kann auch wenn das kleid gedrückt hat so war es ein traumhafter tag! ^^
      Nur eins sollten wir nie wieder tun.......mit dem schönen kleid in eien halle am samstag zu gehen wo wir von massen und Fotowilligen überrannt wurden ^^

      PS.: ICh werde das du weist schon wo niemals vergessen das bild brennt sich fest XDDDD Gelungener Hochzeitstag *daume hoch und grinst*
      Von:  MissBunny
      2015-03-30T18:51:01+00:00 30.03.2015 20:51
      AAWWW Du siehst so süß darin aus >//w//<
      Dein Kleid war einfach bombastisch. Ich bin ja eh ein Fan von solchen Brautkleidern. Und diese lange Schleppe huii~
      Einfach nur zauberhaft. Ihr wart beide total süß ^^

      Zurück