Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibijuudaime als: Kubinashi


Kubinashi
Gespeichert.
    Fotograf: Sis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kubinashi aus Nura - Herr der Yokai

    Angelegt
    07.11.2014, 20:122014-11-07T20:12:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2014, 23:19

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2014, 20:252014-11-07T20:25:21Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    zu bewältigen

    Special
    Sogar die Schnüre sind selbstgeknüpft, rest wird ausgebessert

    Getragen
    FBM14, CoI Mainz

    Perücke
    Erste Klebelace!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kubinashi aus Nura - Herr der Yokai

      Angelegt
      07.11.2014, 20:122014-11-07T20:12:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2014, 23:19

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2014, 20:252014-11-07T20:25:21Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      zu bewältigen

      Special
      Sogar die Schnüre sind selbstgeknüpft, rest wird ausgebessert

      Getragen
      FBM14, CoI Mainz

      Perücke
      Erste Klebelace!

      Okay,
      FBM kann man etwas ausklammern, ich stand neben mir wegen eines Allergischen Wespenstichs am Vortag...

      Zum Cosplay:
      Recht easy zu machen, Schnüre warn ne eeewige flechterei und die Klebelace an der Perücke hat wirklich Spaß gemacht!
      An meterialien wollte ich für das "Hemd" einen recht groben stoff nehmen, also Russisches Leinen, für die Jacke dann hauptsache etwas in passendem stoff und knitterfest....Der Rest ist aus Baumwolle, und der schal ist ne schummelmischung aus Loopschal und normalem um auf das Volumen zu kommen, das Kubi hat.
      Anmerkung: Als es mir besser ging, bekam ich endlich ein ordentliches Bild davon. nochmal danke an Mi-chan dafür!

      Nuramago ist ein super Manga und ich bin echt froh Teil dieser Gruppe zu sein, ihr seid Spitze!
      Ich möchte es uunbedingt nochmal tragen, auch wenn es eher etwas für Wintertage ist :o




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Louis_
        2015-06-16T11:57:28+00:00 16.06.2015 13:57
        Wieder mal eine Reihe die ich nicht kenne, aber auch hier: Echt tolle arbeit. Sieht sehr gut aus und widerspiegelt die Vorlage bis in die Posen. ^^

        *thumbs up*
        Antwort von:  Chibijuudaime
        16.06.2015 14:16
        hehe, bin bekannt ständig unbekanntes zu finden und umzusetzen... es Gibt nen Anime und nen Manga dazu und ist auch recht sehens und lesenswert, da der anime nur an wenigen stellen abweicht (mal abgesehen vom der lezten Episode, in der man einfach ienen shcluss machen wollte)

        Aber freut mich umsomehr wenn es gelobt wird, und alleine so schon überzeugen kann, ohne eingehende Anime und Manga-studien XD
        Ein Lob ist soviel wert für mich (, besonders wenns mal wieder fast nur kritik hagelt)
        Antwort von:  _Louis_
        16.06.2015 14:22
        Also ich finde keine Kritik hier oder bei Legolas und soweiter.
        Ich finde deine Sachen toll und wenns da wenig Lob und viel Kritik regnet, würde ich mich irgendwann fragen, obs nicht Neid der Besitzlosen ist.
        Antwort von:  Chibijuudaime
        16.06.2015 15:00
        hmn das könnte durchaus sein, oder manche stehen einfach permanent mit dem falschen Fuß auf.
        hab ja nichts gegen Kritik in Form von "Lob und TIP", aber schlichweg "das und das ist doof" oder "das und das istn icht schön" sind halt... uschöne Sachen.
        Dennoch wiegt eine Positive erwähnung mehr als hundert schlechte, denn dafür macht man's schließlich
        Antwort von:  _Louis_
        16.06.2015 15:08
        *smile*
        Find ich gut, dass dus so siehst.
        Und ich bin auch immer für konstruktive Kritik.
        "Des ist schxxx" allein hilft mir nicht dabei es zu verbessern, wenn ich nicht weiß, warums einer meh findet.

        Zurück