Zum Inhalt der Seite

Amducias_de_Lear als: Yuki Onna


Yuki Onna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
Foto
Von: JillMacTavish (Fotograf), Amducias_de_Lear
Bild-Vorlage

Charakter
Tsurara Oikawa / Yuki-Onna aus Nura - Herr der Yokai

Angelegt
21.06.2014, 23:232014-06-21T23:23:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2014, 08:35

Zuletzt aktualisiert
25.09.2017, 23:532017-09-25T23:53:31Z

  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
Bild-Vorlage

Charakter
Tsurara Oikawa / Yuki-Onna aus Nura - Herr der Yokai

Angelegt
21.06.2014, 23:232014-06-21T23:23:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2014, 08:35

Zuletzt aktualisiert
25.09.2017, 23:532017-09-25T23:53:31Z

"I'll protect you... for all eternity. Because you are the one I exchanged sakazuki with."
_________________________________________________________________________________________________

Eigentlich wollte ich diese Version des Cosplays erst gar nicht anlegen, weil es die falsche Farbe hat - es ist leider hellblau statt weiß :-P
Aber nun haben mir die Fotos doch so gut gefallen, dass ich es doch mache. Außerdem haben wir so selten eine dritte Person als Fotografen dabei, dass ich es auch einfach ausnutzen muss, endlich mal Paarbilder mit White-Raven zu haben.
Wenigstens wirkt der Kimono auf den Bildern nicht so blau, wie er in Wirklichkeit ist.
Es werden aber noch weitere Aufnahmen mit einem weißen folgen, irgendwann ;)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Who_is_Teddy
    2014-06-22T09:03:56+00:00 22.06.2014 11:03
    also mich persönlich stört das auf den Bildern nicht bzw wenn du nichts geschrieben hättest wäre mir nicht aufgefallen das die stofffarbe eine falsche ist XD

    Es ist ein hammer tolles cosplay ^-^
    Und du hast dir tsurara auch passend rausgesucht weil du so kindlich süß wirkst =p

    ganz viel <3 an dein cosplay und die fotos =P
    Antwort von:  Amducias_de_Lear
    22.06.2014 19:46
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich bin auch froh, dass man auf den Bildern das babyblau nicht so sehr sieht. ^^

    Irgendwann kommen dann auch noch mehr Fotos, dann mit neuem Kimono und einigen Accessoires *g*
    Antwort von:  Who_is_Teddy
    23.06.2014 12:05
    jay ich bin gespannt auf die accesoires =P

    und sage mal gehen du und dein nura dieses jahr noch auf Cons?
    Antwort von:  Amducias_de_Lear
    23.06.2014 12:45
    Ich auch ^^
    Mal sehen, was ich passendes finde.

    Geplant ist auf jeden Fall die Connichi dieses Jahr. Dann wahrscheinlich dort einen Tag.

    Zurück