Zum Inhalt der Seite

Kyuubi87 als: Nura Rihan


Nura Rihan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Mizuno_Hoshi
Foto
Von: Kyuubi87 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nura - Herr der Yokai

Angelegt
01.08.2011, 22:322011-08-01T22:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 01:04

Zuletzt aktualisiert
25.08.2011, 20:572011-08-25T20:57:28Z

  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Mizuno_Hoshi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nura - Herr der Yokai

Angelegt
01.08.2011, 22:322011-08-01T22:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 01:04

Zuletzt aktualisiert
25.08.2011, 20:572011-08-25T20:57:28Z

Der zweite von den Oberhäupten des Nura-Clans. Ich habe mich so auf die Cosplays gefreut und es war trotz kleiner Pannen toll!
Vor allem mit meiner Wakana ( peachchanvidel), die mir auch beim Cos so viel geholfen hat

Zur Fertigung:
Die Perücke:
Hat meine Freundin für mich gemacht. Großes Danke dafür <333 U
nd solang es auf einem Perückenständer stand, wurde sie auch liebevoll (glaub ich) das Kakerlakemonster getauft XD
Wie das Gerüst gemacht wurde und die Perücke an sich aufgebaut war, kann man gerne in ihrem Blog nachlesen :3
http://gncos.blogspot.com/2011/07/rihan-perucke.html

Der Unteryukata:
hat glaub ich vier oder fünf Stunden komplett gedauert und ist ganz oke geworden. Mittlerweile habe ich etwas Übung :D Er hat keine Ärmel, weil ich das zeitlich nicht mehr hinbekommen habe. Die kommen aber vielleicht noch, wenn ich mich aufraffen kann, jetzt ist aber erstmal Yagyu wichtiger.

Der Streifenyukata:
was a pain in the ass, aber er sieht mächtig geil aus. Die breiten Streifen sind mit Textilfarbe aufgemalt, die dünnen mit einem Textilmarker. Beim Bemalen haben meinen Freundin etwa halbe halbe gemacht.
Der Kragen ist noch ein bisschen zu wobbelig, da hätten Vlieseline reingemusst, wird vlt auch noch nachgeholt.

Der Obi:
wurde von nem alten Cos wiederverwendet.

Die Leggings:
ist von der Oma von meiner Freundin... sächsey.. (was hat der Kerl auch noch ne schwarze Hose drunter D:)

Die Zori:
sind gekauft und während der Con halb auseinandergefallen.. doofe Bordsteine x'D

Nenekirimaru:
ist mit sehr viel Herzblut in der Garage von meinen Eltern entstanen.. Vlt kommt da irgendwann noch nen Weblog zu. Bis auf grobe Holzzuschnitte aber mit  peachchanvidel komplett selbst gemacht :3


Die Kiseru:
ist nur von Karen_Kasumi ausgeliehen q.q brauch noch ne eigene. Hoffentlich find auch eine so günstig Dx

Cos war toll und hat Spaß gemacht! Ich wills wieder tun, zusammen mit meiner Freundin :D (zusammen cosplayen versteht sich)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-07-18T10:08:47+00:00 18.07.2012 12:08
    Awww eine tolle Umsetzung
    Von:  Karen_Kasumi
    2011-08-03T11:53:06+00:00 03.08.2011 13:53
    Ich stimme deiner Frau mal zu, das steht dir total xD. Ein toller Rihan <3
    Von:  peachchanvidel
    2011-08-01T21:23:02+00:00 01.08.2011 23:23
    mein Rihan `__´ meins meins meins
    und ich hab gesagt es steht dir, BAKA DX

    Zurück