Zum Inhalt der Seite

Abysinier als: Feng Yang Ming (Heartless Wind)


Feng Yang Ming (Heartless Wind)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Knux (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    1/2 Prince

    Angelegt
    19.03.2012, 10:452012-03-19T10:45:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2012, 12:49

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2012, 10:452012-03-19T10:45:54Z

    Kostümfertigung
    selbstgefertigt

    ~getragen~
    Connichi 2011

    # 49

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      1/2 Prince

      Angelegt
      19.03.2012, 10:452012-03-19T10:45:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2012, 12:49

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2012, 10:452012-03-19T10:45:54Z

      Kostümfertigung
      selbstgefertigt

      ~getragen~
      Connichi 2011

      # 49

      ~That annoying good-for-nothing Prince.. His Appearance cost me two girls!~

      Ohjee~ Wo soll ich anfangen..
      Die Idee für dieses Cosplay ist auf einem Stoffmarkt in Fürth entstanden. XD Kajita war auf der Suche nach Stoffen für diverses, darunter auch Prince. Auf ihren Referenzbildern war dann Feng drauf und am Stand gegenüber gab es Stoff dafür in den perfekten Farbtönen. Also.. ein Päuschen gemacht, was gegessen, überlegt und dann den Stoff gekauft. X3

      Haarband, Unterkimono, Kimonooberteil, beide Gürtel, Rock, Armstulpen und Hose habe ich genäht. ~Die Dreiecke an Oberteil und Rock waren eine selten doofe und eintönige Arbeit~ Puschel hat mir Luminia gebastelt, muss aber noch gefärbt werden. Aktueller Fächer ist ein Ersatz, da ich den eigentlichen in Farbe ertränkt habe.. U__U Schwert wurde auf einem Mittelaltermarkt gekauft und von Kajitas Paps geschliffen und lackiert. Stiefel sind aus dem Schuhschrank. XD
      Die Perücke war einfach nur ein Graus.. Ich hätte meine eigenen Haare nehmen sollen. Sie war für meinen Dickschädel viel zu klein und so hat sie trotz aller Mühen vonKajita einfach nicht wirklich gut ausgesehen. Furchtbar, die sollten solche Dinger als "Kinderperücken" auszeichnen und verkaufen. *drop*

      Ansonsten war der Tag ziemlich stressig.. Hab es leider nur für ein paar Stunden getragen und für gute Fotos war es dann auch zu dunkel. T___T Traurig, bei all der Arbeit. *sfz* Aber wir waren auch nur zu Dritt, obwohl eine größere Gruppe geplant war. Evtl. wird das Ganze ja nochmal nachgeholt. Wünschenswert wäre es! *__*~

      Trotzdem ganz viel Liebe an meine/n tolle/n PrinceKajita und meine superheiße LoliDragonLuminia.
      <3 <3 <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2014-04-21T12:56:20+00:00 21.04.2014 14:56
        Dein Cos sieht toll aus. ^^

        Zurück