Zum Inhalt der Seite

_WhiteRabbit_ als: Suzuya Sherry 80%


Suzuya Sherry 80%
Gespeichert.
    Foto
    Von: _WhiteRabbit_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suzuya aus Hime Ichigo (Band)

    Angelegt
    17.03.2012, 23:382012-03-17T23:38:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2012, 13:03

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2012, 23:442012-03-17T23:44:51Z

    Dauer
    .....einige Wochen

    Kosten
    gering, fast alles aus alten Klamotten ( :

    Zufriedenheit
    8/10 .........keine Perücke....

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suzuya aus Hime Ichigo (Band)

      Angelegt
      17.03.2012, 23:382012-03-17T23:38:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2012, 13:03

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2012, 23:442012-03-17T23:44:51Z

      Dauer
      .....einige Wochen

      Kosten
      gering, fast alles aus alten Klamotten ( :

      Zufriedenheit
      8/10 .........keine Perücke....

      Mein erster Versuch eines Cosplays... Auch wenn es nicht ganz fertig ist, da die passende Perücke fehlt....
      Bin eben noch ein Anfänger.......... ):
      Für den Mantel habe ich Jacke und Pullover zusammengenäht. (Das erste Mal mit Einsatz einer Nähmaschine. >_<) Das Muster und der größte Teil der Bluse ist aus einem weißen Bettlaken ausgeschnitten und aufgenäht.
      Lediglich Lilanen Stoff und Paillietten musste ich kaufen. Die schwarze Hose habe ich an den Seiten aufgeschnitten und den Stoff eingenäht. Die Ösen an Armen und Beinen habe ich von alten Schuhen abgeschnitten.
      Achja, der kleine Zylinder ist auch gekauft, aber von mir noch verschönert wurden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück