Zum Inhalt der Seite

Karamatsu als: Ukraine [Hetaween 2011 ver.]


Ukraine [Hetaween 2011 ver.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
Foto
Von: Aerias (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ukraine aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.03.2015, 02:102015-03-16T02:10:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 19:06

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 23:102015-10-25T23:10:14Z

Nicht käuflich

Liebe
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

selbstgefertigt
...bis auf die Hose.

  • Top-3-Foto - von PuriPudding
  • Top-3-Foto - von PuriPudding
Bild-Vorlage

Charakter
Ukraine aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.03.2015, 02:102015-03-16T02:10:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 19:06

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 23:102015-10-25T23:10:14Z

Nicht käuflich

Liebe
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

selbstgefertigt
...bis auf die Hose.

"Russia, come on!"

-------------------------------------------------------------------

So...es hat damit angefangen, dass ich unbedingt zusammen mit PuriPudding was supercooles aus Hetalia zur LBM machen wollte, was mal nicht Norwegen und Island ist. Ich fand die Outfits aus den Hetaween events total cool und wusste dass PuriPudding seit dem Event unbedingt mal diese Version machen wollte...also hab ich ihr als Weihnachtsgeschenk das Cosplay gemacht und wollte es erst zusammen mit ihr als Dänemark tragen!
....bis es nur noch 1 1/2 Monate bis zur LBM waren und ich gemerkt hab dass das mit Dänemark etwas knapp werden würde. Also bin ich prompt auf Ukraine umgestiegen, denn die wig war schon da und gestylt und ich liebe sie in dem Event mindestens genauso sehr.<3 Außerdem wollte ich die Version von ihr sowieso früher oder später auch machen //D

Ich LIEBE dieses Cosplay. Es ist irgendwie mein Lieblingscosplay geworden weil ich bei weitem nicht gedacht hatte das so gut hinzukriegen. Außerdem kann ich darin endlich mal ganz viel lächeln <'D

Zur Herstellung:
Ging ungefähr 47892 mal schneller als gedacht und war auch ungefähr so viel mal einfacher als gedacht. Ich hab das Gefühl es hat so einen Monat vor der LBM einfach klick gemacht und dann konnte ich auf einmal tausendmal besser nähen und schneidern als vorher.<3

Den Hut habe ich aus einem Pappgestell und Moosgummi als Deckel gemacht und dann mit dem filzigen Stoff und meinem Mantelfutter ummantelt. Ich bin mit dem Ergebnis superzufrieden, ich glaube er ist mein Lieblingsteil am Cosplay ´v`<3

Zum Rest der Kleidung lässt sich eigentlich nicht sooooo viel sagen, Mantel, Bluse, Schleife und Weste wurden innerhalb von 4 Tagen (mit Abständen) ohne Probleme gemacht, die Weste hat PuriPudding angemalt. <3 Danke nochmal dafür! Die Hose ist auch von ihr geliehen.
Ich hatte mich entschieden für die Farbwahl etwas intensivere Farben auszusuchen als beim Original, einfach weil es - vor allem wenn man sich die anderen Hetaween Farbdesigns anschaut - total ausgeblichen ist.

Am meisten Spaß gemacht haben mir neben dem Hut und den zwei Schleifchen die Ziernähte die ich per Hand gemacht hatte. Die waren auch ein Grund dafür, dass ich diese Version von ihr unbedingt machen wollte >v<

Zum tragen:
Es macht einfach superviel Spaß, besonders mit PuriPudding als Belarus. Vor allem weil man eigentlich 2 Sachen auf einmal cosplayt: Ukraine und den Hutmacher <3 Dadurch haben wir den wundervollen Hasen kennengelernt und auch ein paar andere Bewohner des Wunderlandes.
Ich werde dieses Cosplay bestimmt noch öfters tragen ´v`


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück