Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Mathias Køhler // Denmark // Sailor


Mathias Køhler // Denmark // Sailor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.09.2014, 16:442014-09-05T16:44:04Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 08:38

Zuletzt aktualisiert
01.08.2015, 02:132015-08-01T02:13:31Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.09.2014, 16:442014-09-05T16:44:04Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 08:38

Zuletzt aktualisiert
01.08.2015, 02:132015-08-01T02:13:31Z

Nicht käuflich

~-. Cosplay Nr. 3 .-~

Ahoi! Ahoi! Jord ohøj!//Nice guys fi(sh)nish last

Ich fand die Sailor - Versionen der Anko - Familie ja schon immer verdammt niedlich, es dann aber auch noch cossen zu können hat mich sehr gefreut ^_^ Vor allem auch noch zu einen so guten Preis! Der lieben Juka sei Dank hat sie es mir zu einem guten Preis verkauft(und nach einem rumgewurschelt auch auf der Dokomi übergeben XD)
Ich mag das Cos so gerne //3 Es war recht angenehm bei schweinischer Hitze zu tragen und ich fahr mega auf den blauen Stoff ab, fragt mich nicht warum. XD Leider Gottes waren meine Arme etwas zu fett massig für die Ärmel, weswegen wir eine Naht öffnen mussten, damit ich nicht wie ein Pinguin rum rennen musste. Meine Mama war so lieb und hat das gemacht :D
Der Hut war ein schreckliches Desaster. Noch am Abend vor dem Shoot haben meine wunderbare Frozen_Fairy und ich ihn zusammen gebastelt(auch wenn sie die meiste Arbeit gemacht hat, ich bin zu unfähig :DD <3) Er sah... ungewöhnlich aus. Aber von vorne ging es total, man durfte ihn nur nicht von hinten betrachten :D Aber trotzdem: Besser ein süßes Hütchen als gar keins.
Der Cosday war toll (: Und es hat Spaß gemacht, es zu tragen ^w^
Und wisst ihr, worauf ich mich auch freue? Wenn ich mich endlich dazu bewege, das CMV zu machen :D Dann seht ihr mehr von unserer Sexyness als Sailor!DenNor, hurr durr ~~ :DDD Nah, okay.

Nochmal ein dickes Dankeschön an Frozen_Fairy, die mir ein unglaublich geniales(und scharfes, thöhöhö <3 ;D) Captain Norwegen gemacht hat <3 Dann noch an -Death- für die tollen Fotos! Und letztendlich an Juka, die ein super tolles Cos gemacht und es mir verkauft hat (:

edit 01.08.2015:

Ja, wie man sehen kann, sind ein paar Fotos dazu gekommen, und zwar die umwerfenden von der tollen delta_elements *-* Ich bin richtig begeistert, sie sind unglaublich schön geworden. <3 (und meine Augen unglaublich blau :D)
Ich kann mich noch gut ans Shooting erinnern, auch wenns 'n Jahr her ist :33 Es hat tierisch Spaß gemacht und ich bin immer noch verwundert, wie man mich so toll aus dem Foto shoppen konnte owo Ich mein, oha?! die Flosse steht und das sieht so echt aus?! o_o Das Wetter war weniger prickelnd, aber das Beste wurde ja heraus geholt :33
Dieses Mal war Frozen_Fairy kein Matrose mehr, sondern eine Meerjungfrau! :D Ich kann nur den Hut ziehen, wie sie ihre Flosse hinbekommen hat. c: Vor allem kann ich den Aufwand jetzt besser nachvollziehen, nachdem ich mein erstes selbstgenähtes Cosplay fertig gestellt und ich am eigenen Leib gespürt habe, was für ein Akt das sein kann XD
Alles in allem: Ich finds schön, die Fotos endlich zu sehen(auch wenn ich mitm Eintragen mal wieder was spät dran bin *HUST* ûwû), sie sind umwerfend geworden und egal, wie es jetzt steht, ich verbinde sie mit schönen Erinnerungen.

Peace out, folks <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delta_elements
    2015-08-01T10:48:13+00:00 01.08.2015 12:48
    Das war ein richtig cooles Fotoshooting und ich hatte Spaß. Du bringst die Rolle sehr gut rüber und es hat irgendwie alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten. Blaue Augen passen doch zum blauen Matrosen XD...Ja du warst einfach nur der perfekte Flossenhalter *daumen hoch*. Hab noch ein paar betrunkene Matrosenbilder zu bearbeiten, die werden noch nachkommen :)
    Von:  Yurilun
    2014-09-08T08:05:27+00:00 08.09.2014 10:05
    Ein betrunkener, daenischer Matrose.XD Dein Grinsen ist genial, du bringst es sehr schoen zum Ausdruck. Das Gesamtcos sieht gut aus. ^^
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-09-05T20:20:00+00:00 05.09.2014 22:20
    You’re not just a sailor to me – you are my darling <3.

    Ich mag das Cos an dir so und bin froh, dass wir es zusammen gecosst haben (: bin auch voll froh, dass wir den Hut noch hinbekommen konnten, tut mir leid, sofern ich ihn verkorkst hab, aber du hast mich was damit überfallen //D.
    Man nimmt dir den betrunkenen Seemann so gut ab, es ist so cool (: aber du siehst auch süß aus~

    Der Shoot mit Isa und dir war unbezahlbar lustig, ebenso wie der Dreh. Ich hoffe, das Video ist bald fertig, bin schon sehr gespannt. Danke, dass du es machst :33
    Ebenfalls find ichs cool, dass wir es damit noch auf den Cosday geschafft haben ^-^ ich hoffe auch wir tragen das vielleicht irgendwann nochmal, ich mag so maritime Sachen sehr <3.

    Jedenfalls… ich weiß jetzt, dass ich mit dir auf See gehen könnte, da wir es auch schaffen, stürmische Zeiten zu überstehen. ⚓ <3


    Zurück