Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Arthur Kirkland || England 【нєтαωєєη】


Foto
Von: Kouji-kun (Fotograf), Kouji-kun

Daten

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.11.2016, 17:452016-11-20T17:45:27Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2016, 23:21

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 09:292017-09-28T09:29:55Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
35€

perücĸe:
0€

zeιт:
(An sich) 2 Tage, (Bemalung ca.) 5 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
AniMaCo 2016 [Sonntag]

вeqυeм:
9,5 / 10

αɴɢeғerтιɢт:
Hemd, Umhang, Schleife, Hut, Weste

ѕoɴѕтιɢeѕ:
-

coѕplαypαrтɴer:
Akashl als Alfred F. Jones

Beschreibung

αмєяιcα ησ вαкα!!!

wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Die Animaco stand einfach unter keinen guten Stern. Wir mussten gucken was für Cosplays überhaupt irgendwie möglich waren und am Ende haben wir uns bei unserem zweiten Cosplay für Hetaween entschieden. Da ich das Hetaween von Russland aber nicht fertig bekommen hätte, habe ich mich für England entschieden.

Herstellung:
Der Umhang, Die Schleife, Der Hut und Die Weste waren innerhalb von 2 Tagen fertig. Das Hemd allerdings war etwas schwieriger. Ich habe bei Primark ein weißes Hemd gekauft und angefangen es zu färben. Ich habe in einer Wanne Die Farbe angemischt und das Hemd dort 2-3 Tage färben lassen. Danach ging die Tortur richtig los. 5 Tage lang habe ich daran gesessen alle Streifen auf das Hemd zu malen. Das war das schlimmste. xx
Nebenbei hatte ich da noch den mantel und die Hose von Alfred bemalt und meinen Umhang + Hut.
Hose und Schuhe war bereits vorhanden und fertig war das Cosplay. x'D
Den Stab hat mir mein Schatz einen Tag vor der Convention noch besorgt und eigentlich waren noch kleine Fledermäuse dran aber die habe ich im laufe des Contages alle verloren x'D

Extras:
Das Make-up ist etwas abgewandelt oder verändert. Da Meine Freundin meinte das es für Halloween besser passen würde. Das Make-up wird also so bleiben. xD

Abänderungen vom Original:
auf der einen version trägt er ein weißes Hemd und auf der anderen ein hell oliv grünes. Ich hab mich an die chibi-version gehalten und ein hell-olives Hemd gemacht. ansonsten gibt es keine Abänderungen :3

Fazit:
Ich hatte sehr viel Spaß an dem Tag und das Cosplay war sehr bequem. Ich hoffe auf jeden Fall das ich es mehr tragen kann. x3

ρυв αη∂ gσ!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück