Zum Inhalt der Seite

loire als: United Kingdom/ Arthur Kirkland - Police


United Kingdom/ Arthur Kirkland - Police
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: TheGeneral (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.10.2016, 14:062016-10-03T14:06:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2016, 08:25

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:192016-10-06T21:19:09Z

Genäht:
Hose, Bruststreifen

Geliehen:
Dunkle Schnürsenkel

Gekauft:
Pulli, Mütze, Schuhe

Schon vorhanden:
Hemd, Krawatte, Perücke, Gürtel

Getragen:
Connichi '16 Sa., Shooting 9.16

Hetalia Chara Nummer:
3

Chara Outfit Nr.:
7

  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.10.2016, 14:062016-10-03T14:06:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2016, 08:25

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:192016-10-06T21:19:09Z

Genäht:
Hose, Bruststreifen

Geliehen:
Dunkle Schnürsenkel

Gekauft:
Pulli, Mütze, Schuhe

Schon vorhanden:
Hemd, Krawatte, Perücke, Gürtel

Getragen:
Connichi '16 Sa., Shooting 9.16

Hetalia Chara Nummer:
3

Chara Outfit Nr.:
7

TheGeneral hatte mich schon lange gefragt, ob wir diese Version nicht mal machen könnten. Und nach einer Menge Überzeugungsarbeit von ihr, hab ich darin eingewilligt.

Die Hose und meine Nähmaschine haben einen kleinen Kampf gehabt... ich werde an der Hose nochmal arbeiten müssen vor dem nächsten tragen. Und dann hab ich auch hoffentlich meine Handschuhe. Denn Handschuhe für mich zu finden ist schwer und selbernähen bis jetzt eine kleine Katastrophe.
Dafür hab ich netterweise einen Pulli vom Hero eingekauft bekommen und auch die Bruststreifen, für die ich nichts passendes hatte, sind von ihr.

Es war nett in der Uniform herumzulaufen. Auch wenn das Wetter auf der Nichi nicht so prickelnd war und wir deswegen Samstag keine Bilder machen konnten von uns. Dafür haben wir eine Menge in dem Lost Place gemacht. Pixelmaster hat uns einen coolen Gangster gegeben.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück