Zum Inhalt der Seite

Akashl als: Alfred F. Jones||America {Summer Gakuen}


Alfred F. Jones||America {Summer Gakuen}
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    11.09.2016, 14:102016-09-11T14:10:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.12.2016, 09:28

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2016, 14:172016-09-11T14:17:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      11.09.2016, 14:102016-09-11T14:10:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.12.2016, 09:28

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2016, 14:172016-09-11T14:17:32Z

      _.;:+*’`'*+:;. ι'ɱ ƚԋҽ ԋҽɾσǃ .;:+*’`'*+:;._


      Warum das Cos?
      Spoiler
      An sich war ja Spanien geplant ABER der hat irgendwie nicht hingehauen, weil Geld für ne neue Wig war nicht mehr. Gut,es sollte aber bei Gakuen bleiben. Dann wurden halt ersatz Chaktere gesucht und zu America sagen ich niemals nein. Schnell war die Gruppe gefunden und BÄM cosplay ist done.


      Herstellung
      Spoiler

      Die liebe Atsushl hat mein Cosplay genäht, da ich noch an meinem Samstag Cosplay zu tun hatten. Deswegen liegt jeder dank bei ihr und bei Aldi für den glücklichen Zufall, dass die Pullunder hatten.


      Was fehlt?
      Spoiler

      due Krawatte und die weißen Streifen am Pullunder XD



      Hola die Waldfee der Tag war geil und es hat einfach mega Bock gemacht den Dork zu cosplayen. Vielen dank and Bocadillo für die Hammer Bilder <3333

      _.;:+*’`'*+:;. ʅαυɠԋιɳɠ σϝϝ ƚԋҽ ɳҽɠαƚιʋҽ αʂ ʂσɱҽƚԋιɳɠ ρσʂιƚιʋҽ ιʂ ɱყ ʂყƚʅҽ .;:+*’`'*+:;._


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück