Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: America / USA Alfred F. Jones - Street-Style


America / USA Alfred F. Jones - Street-Style
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: loire (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2016, 23:282016-07-19T23:28:57Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 21:04

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 19:272016-07-20T19:27:50Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Es war einmal ein kleiner Ami...
Ach ne warte das ist unkreativ. Ok.
Also Schuld an dem Grundgedanken für diese Idee ist SasuArt. (Ich hoffe das ich mindestens genau so scheiße aussehe wie du xD)
Ums kurz zu machen. Ich brauchte also eine Version die man gut in der Großstadt shooten konnte. Tja und da viel die Wahl sehr schnell auf diese Version hier. Ich hab die Woche bevor wir zu unserem fancy Polen nach Berlin gefahren sind, wie blöde an der Hose, der Weste und den Schuhen mit Textilfarbe rumgemauschelt. Letztendlich bin ich mit der Ergebnis recht zufrieden. Ich sehe nämlich genau so asozial aus wie ich mich gefühlt habe. Vor allem weil ich wieder meine geliebte Pennerdose mit dabei hatte.

Getragen zu:
- Privatshooting - Juli 2016


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
24

Anfertigung
gekauft: Brille, T-Shirt, Basecap, Armband, Dog Tag, Hosenträger


weiter bearbeitet: Jacke, Weste, Hose, Schuhe

Verwendete Materialien
Textilfarbe

Wig
selbst gestylt

Kosten
143€

Anfertigungsjahr
2016

Cosplaypartner
loire als England / Uk / Arthur Kirkland - Business

Cosplay- Accessories
-

Was ich an dem Cosplay liebe
Das erste Cosplay in dem ich offiziell tanzen durfte

Was mich an dem Cosplay nervt
Das ich wie ein Pseudo-Hip-Hop-Gangster aussehe

Zufriedenheit
4/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SasuArt
    2016-07-21T20:41:46+00:00 21.07.2016 22:41
    Alter genial XD Du siehst total swaggy aus dude!
    Ne mal ernsthaft, find es ist richtig geil geworden vor allem mit der Textilfarbe und allem :D
    Antwort von:  TheGeneral
    21.07.2016 22:50
    Ohhh DANKE
    Das von dir zu hören ist ein Riesengroßes Kompliment. Immerhin bist du wie gesagt der Ursprung allem Übels... xD
    Du bleibst für mich aber immer der Oberste Penner.
    Hast du gesehen? Die Pennerdose war auch wieder dabei...
    Von:  _Lisa_
    2016-07-20T20:20:27+00:00 20.07.2016 22:20
    Sehr cooles Cosplay und echt coole Fotos! =)
    Antwort von:  TheGeneral
    20.07.2016 22:36
    Uhhh Danke ;)
    Wie schon gesagt ich hab mich echt total komisch in den Sachen gefühlt.

    Ich hab heute dein Spain Bilder gesehen. Das machst du auch echt richtig super.
    Ich mag dein fröhliches Lächeln. Das passt total super.

    Zurück