Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Alfred F. Jones [USA] (Halloween)


Alfred F. Jones [USA] (Halloween)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.03.2022, 18:572022-03-14T18:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2022, 19:52

Zuletzt aktualisiert
14.03.2022, 19:412022-03-14T19:41:34Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Arthur Kirkland (Halloween Version)

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.03.2022, 18:572022-03-14T18:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2022, 19:52

Zuletzt aktualisiert
14.03.2022, 19:412022-03-14T19:41:34Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Arthur Kirkland (Halloween Version)

☆¸.¤*° Alfred F. Jones °*¤.¸☆




Back in 2011 Sellheim was like: " Freu mich jedenfalls wenn ich dann mal mit meinem Amerika das zusammen cosse x3 *zu Schatzi look* "
And here we are now.

Ja, also nach so ein paar Jahren ist das Cosplay dann mal gemacht.
An sich hat es Spaß gemacht, das Cosplay zu nähen.
Aber was da alles schief ging, mal wieder...
Erst schneide ich was wichtiges falsch ab bei der Hose und dann verreckt meine Nähmaschine während dem Zick-Zack Stich nähen bei der Hose. Lief auf jeden Fall...
Hab es dann aber doch irgendwie geschafft.
Ganz zufrieden leider nicht. Aber das Muster auf der Hose und auf der Jacke mag ich sehr und das ist auch cool geworden.

Die Maske und die Kettensäge habe ich zusammen mit Sellheim gebastelt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sellheim
    2022-03-14T18:55:12+00:00 14.03.2022 19:55
    Ich liebe dich dafür das du es nach 11 Jahren geschafft hast das Cosplay doch noch mit mir zusammen zu machen XD"
    Ich finde das Outfit so cute an dir u////u aber das Outfit mocht ich generell ja schon immer.
    Wenns sich ergibt würd ich dennoch nochmal ein paar Bilder mit dir zusammen haben, irgendwie lief das an dem Tag nicht ganz so gut bei mir, allein schon wegen der Wig =o=
    Soo..... also ich find wie immer nach wie vor und überhaupt, es steht dir einfach so unendlich gut und ich könnt dich mit noch so vielen Komplimenten überhäufen, endlos !

    Zurück