Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Natalia Arlovskaya - Belarus


Natalia Arlovskaya - Belarus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: HaLfGhOsT_MiKu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.09.2013, 21:512013-09-04T21:51:12Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:41

Zuletzt aktualisiert
04.09.2013, 22:012013-09-04T22:01:33Z

Kosten
ca. 30€ (ohne wig)

Anfertigung
selbst gemacht (außer Wig, Schuhe und Socken)

Zufriedenheit
(8/10)

Aufwand
(6/10)

Like
Band, den Chara <333

Dislike
Wig, Kragen

Getragen
Cosday Samstag, Shooting

Wird es nochmal getragen?
Auf jeden fall <3

Cosplaypatner
-dancer- als Lithuania

  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.09.2013, 21:512013-09-04T21:51:12Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:41

Zuletzt aktualisiert
04.09.2013, 22:012013-09-04T22:01:33Z

Kosten
ca. 30€ (ohne wig)

Anfertigung
selbst gemacht (außer Wig, Schuhe und Socken)

Zufriedenheit
(8/10)

Aufwand
(6/10)

Like
Band, den Chara <333

Dislike
Wig, Kragen

Getragen
Cosday Samstag, Shooting

Wird es nochmal getragen?
Auf jeden fall <3

Cosplaypatner
-dancer- als Lithuania

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Brother Russia where are you!?! WHY DO YOU LEAVE ME HERE WITH DOUBLE D MEETS DOUBLE DUMB?! Hurry up and come out.... or i'll find yoooouuu...

Ich liebe diese Frau <3 Belarus ist und bleibt einer meiner absoluten Favo charas aus Hetalia. Wegen ihren hübschen Design hab ich diesen Gott verdammten Anime angefangen XD Mein wohl größter Flash überhaupt <3

Ich wollte schon seit dem ich Hetalia kannte (und da wo ich noch nicht geflasht war XD) Belarus cosplayen aber war mir immer unsicher wegen: sie ist so hell, ich will Cosplaypatner, etc. XD
Als ich dann -dancer- davon erzählte war sie schnell dazu überredet mit zu machen hat sie mir freundlicher weise angeboten Toris zu machen XD Am Anfang war es noch so dass wir eine ganze Gruppe hatten, aber Irgendwie ist diese dann ins nichts verfallen... XD

Das Cosplay war gar nicht so schwer wie gedacht. Leider war es alles nur sehr last Minute weil ich genau 1 Woche vor dem Cosday auf Klassenfahrt war und diese Woche mir deswegen fehlte D:
Trotzdem gefällt es mir eigentlich XD
Das kleid war relativ schnell gemacht, hatte nur Probleme mit dem Einsatz und den Kragen, da ich so was wirklich noch nie gemacht habe. Bin auch leider nicht so zufrieden, weil der Kragen viel höher hätte sein müssen.
Dafür gefällt mir die Schürze und das Band! Ist doch wenigstens etwas? XD

Da ich das Cosplay leider im Hochsommer getragen habe war es leider unendlich warm und ich musste es einfach Irgendwann ausziehen... Aber das ist auch eine gute Idee: Weißrussland im Hochsommer... bin ich nicht ein schlaues Kind? <3
Die Wig war leider auch ein... Monster... sie sah als wir aus dem Zug gestiegen sind wie Zuckerwatte aus weil sie so explodiert ist. >.<
Deswegen ist sie jetzt ein paar cm kürzer aber gefällt mir eigentlich :3
Noch mal danke an [[Shiki-]], dass sie ein paar Bilder mit mir gemacht hat <3 Du warst echt ein mega tolles Russland! :D

Hier steckt extrem viel Charakter Liebe drin und ganz viel Spaß am tragen! Das Cosplay wird auch noch auf alle Fälle noch mal angezogen! Iwann auf ein Shooting mit der süßen Lugosi als mein Titten Monster XD und auch Iwann im Schnee <3
Ich will auch noch ganz viele Versionen von ihr machen, auch wenn sie mir nicht soo gut steht. Einfach weil sie für mich das beste Mädchen aus dieser verdammten Serie ist, die mich so verdammt geflasht hat <3 XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seremia
    2013-09-09T21:08:46+00:00 09.09.2013 23:08
    Aww Kleidchen! :D
    Ich meine. Super Cosplay! (= v =)b
    Belarus ist ein super Charakter! Und sie passt sehr zu dir! :)
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:56
    Dankeschön <3
    Ich mag sie auch sehr gerne XDD
    Von: abgemeldet
    2013-09-08T19:53:05+00:00 08.09.2013 21:53
    Mir gefällt die Wig richtig gut und das helle Blond steht dir richtig super :3
    Das Kleid ist auch richtig toll geworden, hast du echt gut gemacht :D
    Mir gefällts, du bist eine echt hübsche Belarus :D
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:56
    Oww, Dankeschön <3
    Das macht mich sehr happy weil du selber so eine wunderschöne Belarus bist <3
    Von:  Lugosi
    2013-09-08T18:23:45+00:00 08.09.2013 20:23
    Awwwwr zuckersüßes Yandere-chan >\\\<
    Du siehst so toll aus als Natalia <3
    Ganz viel liebe an die wig, sie hat meiner Meinung nach genau den richtigen Ton für sie & du hast den Blick einfach so gut drauf o_o *q*
    Ich freue mich schon sehr drauf mit dir die Frau mit den sprechenden Brüsten zu Shooten xD <333
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:55
    Oww <3 Dankeschön :**
    Jaaa, ich bin trotz allem Stress (SIE WAR EINE ZUCKERWATTE BOMBE D:) sehr happy über sie x3
    Hehe <3 Hab vor dem Spiegel geübt <3
    JAAA! Das wird so epic <3 LÖBEEE! XD
    Von:  -Historia-
    2013-09-07T20:35:51+00:00 07.09.2013 22:35
    Yay, mehr Yandere <3 xDD
    Ganz viel liebe an dein cos <3
    Es steht dir perfekt und ist sehr hübsch :3!
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:53
    Dankeeee <333 Ich glaube mittlerweile weiß jeder dass ich so einen Fabel für Yandere und Tsundere habe XD (Yuno, Taiga, etc. XD)
    <33
    Von:  Lore-chan
    2013-09-04T20:45:43+00:00 04.09.2013 22:45
    du siehst darin soooo süüß aus *^* <3 und cih finde blonde haare stehen dir auch richtig gut :3
    einfach ein tolles cosplay <333
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:53
    Danke schatzi <333
    Löbe <3
    Von:  _Shary_
    2013-09-04T20:42:15+00:00 04.09.2013 22:42
    Du bist eine tolle Belarus! *__*
    Und ich finde die hellen Haare stehen dir richtig gut! *^*
    Ich finde die Wig besonders schön, aber das Kleid an sich sieht auch toll aus!
    Und die Fotos! ich liebe es wie deine Haare auf dem Coverbild flattern!
    Und Lithauen x Belarus finde ich voll süß! uwu
    Trag es öfter! <3
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:53
    omg <3 Dankeee <3333
    Jaa XD Das hat auch Spaß gemacht XD
    Haha XD Ich shippe ja eigentlich mehr Lithauen X Polen und Belarus X Ukraine aber seit dem Cosplay mag ich es auch wirklich gerne x3
    Wird ich auf alle Fälle <3
    Von:  -Chiyo-
    2013-09-04T20:37:07+00:00 04.09.2013 22:37
    Du siehst so toll aus *^*
    Sie steht dir einfach toll *o*
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:52
    Aww <3 Danke <3 Freu mich auf unsere Hetalia Cosplays <3 Endlich magst du es auch XD
    Von:  -dancer-
    2013-09-04T20:35:05+00:00 04.09.2013 22:35
    N-Natlia-sammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma <333333 *out-of-chara* XDD
    Oh gott! *n* Ich liebe dich sowas von in dem cos! <3 Ich finde sie steht dir sowas von gut wirklich! *____* Und die perü war gar nicht so der horror... *räusper* Aber beim shooting war sie wieder wunder-wunderschön <33 genau wie du! <33 :33 Ich bin so froh das ich dein Toris sein durfte! :) Ich liebe den stoff den du für das Kleid benutzt hast! Er ist wunderschön! Nur leider zu warm für den sommer :o Ich mag auch dein Make-up sehr-seeeehr sogar *w* ich finde es klasse! Ich habe dich so furchtbar dolle lieb > ////////// < <33
    Antwort von:  Alice-sama
    10.09.2013 12:51
    Woaaah <3 Ich freu mich so auf noch mehr Versionen <333 Mit dir und allem und Uwah XD
    Lieb dich meeegaaa <3333 DAnke dass du ihn gemacht hast! Du sahst so toll aus <3
    *dich mit AoKuro und UsUk Feelings und Liebe überschütten* XDDDD

    Zurück