Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Yomi Isayama


Yomi Isayama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Foto
Von: VampireChiari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yomi Isayama aus Ga-Rei

Angelegt
25.09.2010, 09:592010-09-25T09:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2010, 09:03

Zuletzt aktualisiert
22.12.2010, 10:452010-12-22T10:45:46Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
Rotes Steinchen auf der Stirn

Bequemlichkeit
100%

Partner
Dollfiemum als Kagura Tsuchimiya

  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Bild-Vorlage

Charakter
Yomi Isayama aus Ga-Rei

Angelegt
25.09.2010, 09:592010-09-25T09:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2010, 09:03

Zuletzt aktualisiert
22.12.2010, 10:452010-12-22T10:45:46Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
Rotes Steinchen auf der Stirn

Bequemlichkeit
100%

Partner
Dollfiemum als Kagura Tsuchimiya

"Those who hurt her, put her in danger, those who caused her misfortune, I eliminate them. Even if the cause is me..."

Kyaaa dieser Anime ist so...so...süß...und traurig...mein armes Herz q.q...die letzte Folge *wein*

*räusper* hab mich wieder gefangen xD~ Ich war so unendlich glücklich als meine Schwester zu mir kam, das ich ihre perfekte Yomi wäre *_*! Sie ist meine über alles geliebte Kagura, und ich finde man sieht das auf den Fotos auch x33~

Das Cosplay war super bequem, echt heiß, weil...nur schwarz XD~ aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Unsere Schwester (unsere ersten <3) waren vll etwas zu groß im Verhältnis zu unserer imensen Körpergröße xD~ aber sonst waren sie einfach Klasse *_* LIEBE an dieses Cosplay, in welches ich mich echt eingefühlt habe <3

Danke dir meine Sis! Du bist uns bleibst meine Kagura <3

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Kagura Tsuchimiya


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück