Zum Inhalt der Seite

MiaRose als: Fubuki Shirou [Inazuma Japan]


Fubuki Shirou [Inazuma Japan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Anshie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shirō Fubuki aus Inazuma Eleven

Angelegt
01.08.2012, 09:482012-08-01T09:48:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 00:46

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 22:342012-08-04T22:34:14Z

Gemeinsam gefertigt
Mit meiner Mama

Perücke:
Ausgeliehen von Ryusei, vielen Dank nochmals! <3

Getragen:
AnimagiC 2012 - Samstag & Sonntag

Cosplaypartner:
Ryuzume als Endou | kimvito als Gouenji | Ryusei als Kidou | Marlu als Kazemaru | Anshie als Sakuma | night-dragon als Someoka | Erinido als Kogure | SeaweedBrain als Toramaru | VivianLee als Tachimukai | T0RA als Tsunami | Mini-Malik als Tobitaka | Lyschko als Midorikawa | Yuki-Momochi als Kurimatsu | Colby als Hibiki | LittleWitch als Natsumi | Scott als Haruna | Naib als Aki | Reishi als Sain | Kenren als Desuta | Icey als Hiroto

Es war echt toll mit euch! ♥

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Shirō Fubuki aus Inazuma Eleven

Angelegt
01.08.2012, 09:482012-08-01T09:48:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 00:46

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 22:342012-08-04T22:34:14Z

Gemeinsam gefertigt
Mit meiner Mama

Perücke:
Ausgeliehen von Ryusei, vielen Dank nochmals! <3

Getragen:
AnimagiC 2012 - Samstag & Sonntag

Cosplaypartner:
Ryuzume als Endou | kimvito als Gouenji | Ryusei als Kidou | Marlu als Kazemaru | Anshie als Sakuma | night-dragon als Someoka | Erinido als Kogure | SeaweedBrain als Toramaru | VivianLee als Tachimukai | T0RA als Tsunami | Mini-Malik als Tobitaka | Lyschko als Midorikawa | Yuki-Momochi als Kurimatsu | Colby als Hibiki | LittleWitch als Natsumi | Scott als Haruna | Naib als Aki | Reishi als Sain | Kenren als Desuta | Icey als Hiroto

Es war echt toll mit euch! ♥


[Cosplay - #03]

Das Cosplay war schon lange geplant und ich hab mich echt darauf gefreut, mit so einer grossen Gruppe zu cosplayen. Etwas chaotisch war's manchmal schon, aber auf jeden Fall unvergesslich. /3
Ein grosses Dankeschön an Anshie, Ryusei und Ryuzume, die das ganze organisiert und wahnsinnig viel geholfen haben. Ganz so einfach und stresslos war's ja schlussendlich doch nicht. Auf jeden Fall danke, dass ihr durchgehalten habt.
Ausserdem noch ein grosses Dankeschön an Kenren und nochmals an Anshie, die so lieb waren und Fotos von der ganzen Gruppe und anschliessend noch von mir alleine gemacht haben.
Das Wetter hat's leider nicht so gut mit uns gemeint, aber naja...Spass hat's schlussendlich ja trotzdem gemacht. :>


Nun zum Cosplay:

Das T-Shirt wurde gekauft, danach die gelben und weissen Streifen und die beiden roten Ecken darauf genäht, die Zahl mit T-Shirt Folie auf das Shirt bedruckt und am Schluss das Logo noch aufgeklebt. ( naisho hat für die ganze Manschaft Badges gemacht; in diesem Sinne ebenfalls vielen Dank!) Die Hosen sind komplett selbstgenäht, die Stutzen gekauft und danach die weissen Streifen gelb angemalt. Die Schuhe habe ich mit Acryl-Farbe bemalt.

Fubuki ist zwar irgendwie ein langweiliger Charakter, aber ich mag ihn trotzdem ganz gern. x3 Das Cosplay war sehr bequem, abgesehen von den Schuhen vielleicht. Aber endlich keine langen Haare, die nerven oder Strähnen, die mitten im Gesicht sind und beim Essen stören. /D~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-Momochi
    2012-08-05T20:21:07+00:00 05.08.2012 22:21
    Ach du Schönling...
    Machen wir Liebe das Pairing mag ich >D
    Nein, nein du warst ein Schönling!
    Von:  Lyschko
    2012-08-05T17:05:35+00:00 05.08.2012 19:05
    Liebe ans Flöckchen <3
    Da alle anderen es schonmal betont haben, sag ichs auch nochmal:
    du bist SO SÜß! >.<
    Von:  SeaweedBrain
    2012-08-02T23:07:41+00:00 03.08.2012 01:07
    Duuuuu warst ja so ein süßes Fubuki <33
    Hast es nicht gemerkt, aber ich hab mal heimlich deine zwei Haarzipfel angefasst XD Super klasse und du warst soooo liiieb x3
    Von:  Mini-Malik
    2012-08-02T22:28:54+00:00 03.08.2012 00:28
    Du warst ein echt süßes Fubuki
    Er steht dir einfach perfekt
    Du siehst einfach aus wie er~
    Von:  Reishi
    2012-08-02T21:16:16+00:00 02.08.2012 23:16
    Man muss sich der mehrheit einfach mal anschließen.... aaaah bist du süß!!
    XD Da ich dich im Hotel hatte weiß ich sogar, dass du nicht NUR im Cos süß bist, sondern auch so. Aber als Fubuki bist du wirklich... Zuckerschock. Aber im Positiven Sinne. Er steht dir wirklich unglaublich gut!!
    Von:  VivianLee
    2012-08-02T21:13:41+00:00 02.08.2012 23:13
    Fubuki steht dir so gut <3
    Du musst ihn unbedingt öfters machen <33
    Von:  Kenren
    2012-08-02T19:55:58+00:00 02.08.2012 21:55
    Du bist so süß. Aber sowas von süß. Da fängt man direkt an, Fubuki zu mögen! <3
    Auch wenn Fubuki eigentlich total langweilig ist, du machst wirklich was aus dem Cos. (Du könntest Fubuki sogar als Ghetto-Kind rüberbringen! XD)
    Es war auf jeden Fall total schön, dich mal live auf einer Con zu treffen. Am liebsten hätte ich dich einfach mitgenommen, aber das ging ja leider nicht. Dafür gibts schöne Fotos von dir. Fubuki steht dir aber auch verdammt gut. (Und du bist niedlich! Das kann ich gar nicht oft genug sagen)
    <3 <3 <3
    Von:  Ryuzume
    2012-08-02T19:28:34+00:00 02.08.2012 21:28
    Ich will dich so hart knuddeln eh, immer wenn ich diese Fotos sehe.
    Fubuki passt so derb gut zu dir. >///<
    *Haare flausch*
    Danke für das tolle Wochenende und wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen!!!
    Danke für Alles.

    LG Endou <3
    Von:  Marlu
    2012-08-02T17:28:51+00:00 02.08.2012 19:28
    neee du warst so niedlich!!
    ehrlich der char hat so gut zu dir gepasst, dass denk ich bei jedem Bild von dir, was ich mir bisher angeguckt hab! das ist schon gruselig |D
    ich kann nix anderes sagen xD es war einfach perfekt
    Von:  Anshie
    2012-08-02T10:50:28+00:00 02.08.2012 12:50
    Und auch hier wieder ein Cos von unserer Gruppe, wo ich mir denk "Fuck yeah, war das mal ne gute Entscheidung!" Also, dass du Fubuki gemacht hast. Woah es steht dir fast schon beängstigend gut. Danke, dass du unser Fubuki warst. *_*

    Zurück