Zum Inhalt der Seite

Myon-Wolf als: Gianluca Zanardi [Christmas]


Gianluca Zanardi [Christmas]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gianluca Zanardi aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    22.12.2016, 17:012016-12-22T17:01:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.12.2016, 18:52

    Zuletzt aktualisiert
    22.12.2016, 17:042016-12-22T17:04:08Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 25 €

    Bequemlichkeit
    7/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaß
    3/5

    Nochmal?
    Ja...evtl...unter Umständen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gianluca Zanardi aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      22.12.2016, 17:012016-12-22T17:01:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.12.2016, 18:52

      Zuletzt aktualisiert
      22.12.2016, 17:042016-12-22T17:04:08Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 25 €

      Bequemlichkeit
      7/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaß
      3/5

      Nochmal?
      Ja...evtl...unter Umständen

      Mr. Zanardi ist wieder daaaaaa ~
      Eine extra Version am Rande die ich selbst entworfen habe >->"
      Auch hier wie bei Mark besteht (sehr) viel Verbesserungsbedarf. Leider war das Cosplay auch erst ziemlich knapp vor Weihnachten fertig geworden dem entsprechend will ich für nächstes Jahr noch einiges ändern! Es ist an sich gut zu tragen aber es muss noch einiges verbessert werden v.v
      Auch wieder hier eine Solo Geschichte da Orpheus irgendwie nicht sooooo im Trend ist wie mir scheint xD
      Jedenfalls wird es nicht die letzt Version von Giani gewesen sein da ich noch das ein oder andere Fanart vorhabe.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück