Zum Inhalt der Seite

Hephaistos als: Fudou Akio [Shin Teikoku]


Fudou Akio [Shin Teikoku]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akio Fudō aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    12.08.2018, 20:112018-08-12T20:11:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2018, 11:37

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2019, 22:282019-07-22T22:28:56Z

    Nicht käuflich

    Zufrieden
    7/10

    Cosplay
    8

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akio Fudō aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      12.08.2018, 20:112018-08-12T20:11:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2018, 11:37

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2019, 22:282019-07-22T22:28:56Z

      Nicht käuflich

      Zufrieden
      7/10

      Cosplay
      8

      "The strong feed on the weak in order to survive."

      Was hat mich dazu getrieben die Uniform von Fudou zu nähen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich habe mich in den Charakter verliebt, als ich Inazuma Eleven zum ersten Mal gesehen habe.
      Ich liebe persönlich seinen Charakter, während er an der Shin Teikoku ist. Irgendwie stehe ich sehr auf die Einzelgänger und Fudou gehört da irgendwie dazu. Zudem finde ich den An der Aliea Academy angelehnten schwarz-grünen Fußball ziemlich cool und konnte nicht wiederstehen, mir diesen zuzulegen. In seiner Position als Käpt'n der Mannschaft imponiert er mir einfach und auch wenn er sich hart und unverletzbar gibt, denke ich das Fudou im allgemeinen innerlich gebrochen ist.
      Zum anderen fasziniert mich im gewissen Sinne seine absolut brutale Spielweise, welche dennoch durchdacht und strategisch gut ist. Was für ein Gewinn er im strategischen Sinne für das Team ist, merkt man ja leider erst, als seine Nummer von 10 zu 8 wechselt und er in der Inazuma Japan zum ersten Mal aufs Feld darf. Dennoch fand ich es bereits in seiner Phase an der Shin Teikoku sehr bemerkenswert. (Un wer würde das Tattoo welches er zu jenem Zeitpunkt hat nicht lieben?)

      "His aggressive play can knock the stuffing out of even the fiercest players."

      Für mich ist er eben der Bad Boy dieses Animes und ich muss zugeben, es ist seehr geil ihn auf einer Con zu tragen. Leider fehlen mir noch die richtigen Socken und passendere Schuhe, denn das war zu AnimagiC 2018 leider noch nicht vorhanden und ich werde mich bei Gelegenheit noch einmal mit meiner Wig befassen müssen, denn sitzen tut diese Frisur noch nicht.

      Getrgen:
      AnimagiC 2018 (Samstag)
      LBM 2019 (Freitag)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  chibineko-naru
        2019-04-02T11:05:43+00:00 02.04.2019 13:05
        Ich hab einfach über Ebay damals gesucht und einfache passende dunkelgrün gleich gefunden 🤔.
        Wenn man bisschen über japanisch das ganze sucht gibt es ein Wig Tutorial zu Fudou 🤔💕.

        Von:  chibineko-naru
        2018-11-12T08:58:17+00:00 12.11.2018 09:58
        Badass Arschloch : D <3<3<3<3
        Respekt zum selber nähen XD <3

        Antwort von:  Hephaistos
        18.01.2019 18:55
        Danke! :)
        Zugegeben war das Schlimmste am Nähen der Kragen des Shirts xD
        Aber ein Arsch ist er im Anime auf alle Fälle. Es ist trotzdem (vielleicht auch deswegen) so toll ihn zu tragen, auch wenn mir die Haare so wie sie gerade sind echt noch nicht gefallen.
        Antwort von:  chibineko-naru
        29.01.2019 00:13
        Es gibt ein jap. Tutorial zu seinen Haaren.
        Bei meinem ersten Versuch habe ich einfach 2 Ponytail Teile genommen und noch ohne Tresen einnähen gearbeitet 🤔. Bin jetzt auch noch so der Wig Pro aber vllt hilft dir das.
        Antwort von:  chibineko-naru
        29.01.2019 00:14
        Hab es eiskalt gekauft das Cos 🤣 musste nur Wig und Sockenparts selber machen. Und Nummer draufnähen.
        Antwort von:  Hephaistos
        26.03.2019 18:56
        Erstmal sorry, dass ich hier mit Antworten ewig auf micht warten lasse. Das ist richtig peinlich das ich das vergessen hab. °.°
        Ich hatte einfach Bock es zu nähen und es war relativ schnell fertig, nur fehlen mir halt noch immer die Socken. :( Ich finde keine passenden und das ist zum heulen!
        Aber danke für den Tipp mit dem Tutorial, das werde ich wohl Mal raus suchen ^^" An sich gefällt es mir ja halbwegs, dafür dass das so das erste war, wo ich mich Wig technisch anstrengen musste, aber besser geht bekanntlich immer. Bin leider auch nicht so der Pro im Umgang mit Wigs und hab in meinem kleinen Cosplay-Freundeskreis auch noch keinen, den ich damit belästigen könnte. Da freut man sich über jeden Tipp den man kriegt. :)

        Zurück