Zum Inhalt der Seite

Viral als: Shirou Fubuki [Inazuma Japan]


Shirou Fubuki [Inazuma Japan]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shirō Fubuki aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    23.09.2016, 21:162016-09-23T21:16:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2016, 15:22

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2016, 21:462016-10-05T21:46:00Z

    4 Kommentare
      "I swore with Atsuya that I would become stronger with him."



      Mein kleines Baby-bu. 8"D Er ist wohl meine Top Lieblings-Figur aus Ina11 und wird es auch bleiben! <3
      Ich hab das Figurendesign bereits gemocht, bevor ich ihn überhaupt kannte und hab mir recht früh in den Kopf gesetzt ihn zu cosplayn. Allerdings was ist es schon wert, eine Figur zu cosplayn, die man nicht kennt? Da stellte sich mir dann auch schon bald die Frage: Mag ich Shirou überhaupt?
      ...Die Cosplayidee verfiel, der Flash war nach der ersten Ina11 Staffel aus verschiedenen Gründen vorbei.
      Das war etwa vor 3 Jahren.

      Doch vor einigen Monaten sprang mir das DS-Spiel "Inazuma Eleven: Eissturm" beim GameStop in die Hände und ich machte einen Spontankauf. Denn selbst nach vergangenen Flashes bleiben bestimmte Serien eben doch noch in meinem verkrüppelten Herzen stecken und nach dem ich das Spiel angefangen habe, hab' ich mich erneut in die Serie und in die Figuren verliebt. 8")
      Eben ganz besonders hab' ich mich in diesen schrulligen, frauenheld-igen Knuffelkopp verliebt *auf Shirou deut* & fing so auch bald schon an die Serie weiter zu gucken.... et voila!:

      Meine erste Vermutung hat sich bestätigt.

      ☆.。.:*・°☆.。.: Ich liebe die Figur! :.☆.。.:*・°☆.。


      Und ich möchte ihn noch in allen erdenklichen Versionen machen. u v u
      Danke an Pairo, die meinen Flash schürt! >"D ❤ Außerdem hast du die Perücke mit mir gestyled und nun steht sie erwürdig auf meinem Nachtschrank auf'm Perückenkopp. Hjeeeej!! ☆ °U° Sie ist so perfekt und ich habe eine tiefe Beziehung zu ihr aufgebaut. x)

      Leider konnte ich noch kein richtiges Shooting arrangieren, aber das kommt bestimmt noch!
      Also hier sind erst mal schlecht bearbeitete Handy Fotos. XD
      Bad, but lovely. <3
      Bild-Vorlage

      【 Komfort 】
      ★★★★★ Was ist besser als Sportklamotten & kurze Haare mit Seitenscheitel?

      【 Spaßfaktor 】
      ★★★★★ mit Pairo macht's am meisten Spaß! x)

      【 Zufriedenheit 】
      ★★★★☆ Niemals vollkommen zufrieden, but oh well. D:

      【 Aufwand 】
      ★★☆☆☆ Easy peasy

      【 Getragen 】
      Hatscho Juni 2016, Connichi 2016

      【 Anfertigung 】
      Teilw. selbst angefertigt - Basics gekauft & umgenäht.

      【 Zeitdauer 】
      ca. 3 1/2 std

      【 Kosten 】
      Weiß ich nicht mehr (ू•ᴗ•ू❁) Aber nicht viel!



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2016-11-16T19:44:55+00:00 16.11.2016 20:44
        Naww, steht dir. :)
        Du hast so hübsche Augen. ;u;
        Und mag die Perücke, sieht gut aus.
        Niedliche Fotos!
        Antwort von:  Viral
        04.12.2016 22:23
        Awww, vielen Dank! Hab mich voll gefreut, obwohl du die Serie wohl nicht kennst~ ; u ;
        Von:  chibineko-naru
        2016-11-16T16:49:10+00:00 16.11.2016 17:49
        Von: -Nox-
        2016-09-24T20:08:41+00:00 24.09.2016 22:08
        Fubuki der süße kleine Hase.
        Wie kann man ihn nicht mögen? Er ist auch einer meiner persönlichen Lieblinge.
        Und er hat mich so oft zu Tränen gerührt ;A;
        Unglaublich wie süß du sein kannst xD hahahaha~ Aber passt.
        Finde ich gut! GUT gemacht :3
        Von:  Rika_BondeVik
        2016-09-24T19:27:13+00:00 24.09.2016 21:27
        omg<33333
        das cos ist so super<3

        Zurück