Zum Inhalt der Seite

Myon-Wolf als: Dylan Keith [Trikot]


Dylan Keith [Trikot]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dylan Keith aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    02.11.2016, 16:352016-11-02T16:35:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2016, 18:38

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2017, 23:152017-02-01T23:15:16Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 40 €

    Bequemlichkeit
    10/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaß
    5/5

    Nochmal?
    100%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dylan Keith aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      02.11.2016, 16:352016-11-02T16:35:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2016, 18:38

      Zuletzt aktualisiert
      01.02.2017, 23:152017-02-01T23:15:16Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 40 €

      Bequemlichkeit
      10/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaß
      5/5

      Nochmal?
      100%

      Ja Ja Ja!!!
      Ich liebe Dylan!!! Und ja ich hab es endlich geschafft die Trikot Version von ihm zu machen wuuuhuu <3
      Diesmal mit neuer Wig da die alte leider nicht so wollte wie ich bruh -.-"
      An der Stelle ein großes Dankeschön an Shiinra die mir mal wieder meinen Fußballhintern gerettet hat xD
      Und zusammen mit chibineko-naru als mein super toller Mark und KC8 als mein super toller Ichinose hatte ich gleich 3 mal so viel Spaß!!!
      Ich komm nicht an meine Latte!!!!
      Ich glaube so viel Spaß wie an diesem Tag hatte ich seid Ewigkeiten nicht mehr :D
      Das Cosplay ist super zu tragen auch wenn die Wig etwas drückt egal der Spaßfaktor sprengt alles und ich will und werde es auf jeeeeeden Fall nochmal machen! ich hoffe natürlich mehr als nur noch ein mal es macht einfach zu viel Spaß bekloppt zu sein! xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück