Zum Inhalt der Seite

Leto als: Jirou Sakuma [Schuluniform]


Jirou Sakuma [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: Mini-Malik (Fotograf), Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Jirō Sakuma aus Inazuma Eleven

Angelegt
16.09.2012, 15:412012-09-16T15:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 16:45

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 15:422012-09-16T15:42:04Z

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Jirō Sakuma aus Inazuma Eleven

Angelegt
16.09.2012, 15:412012-09-16T15:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 16:45

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 15:422012-09-16T15:42:04Z

Ich wollt's nur wegen der Mütze machen, die er nur auf Fanarts trägt, aber die Mütze ist toll.
Allgemein hat mich die Teikoku Schuluniform überhaupt dazu verleitet Sakuma zu cosplayn. Aber sie ist auch wirklich verdammt schick und pornös! Endlich auch für mich ein Cosplay mit einer schicken Uniform – yeah!


Augenklappe gekauft.
Hose hatte ich noch zuhause, ebenfalls gekauft.
Die Jacke ist selbst genäht und der Kragen ein einziger Fail, wird noch mal überarbeitet (auf der Con selbst ist mir der Geistesblitz gekommen, wie ich den Kragen hätte anders machen können).
Die Schuhe sind aus gutem Grund nicht braun, weil braune Schuhe dazu gehen ja mal gar nicht. Das stört mein nicht vorhandenes ästhetisches Wohlbefinden.
Die Mütze ist gekauft und von mir vorne mit dem Teikoku Kanji versehen worden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anshie
    2012-09-19T09:18:41+00:00 19.09.2012 11:18
    Awww du hast es aus dem gleichen Grund gemacht, wie ich. XD Einfach weil die Uniform so schick is. <3
    Und auch bei den Schuhen stimm ich dir zu. Braune Schuhe dazu... pfff was haben die sich dabei nur gedacht? x__x Ich habs leider nicht aus der Nähe gesehen, aber soweit ichs beurteilen kann, ist der Stoff echt schön gewählt. Die Umschläge sind samtig, oder? Gefällt mir! :3 Aus was hast du die Platte auf der Augenklappe gemacht? *neugier*

    Zurück