Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Amemiya Taiyou


Amemiya Taiyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: Ryusei (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Amemiya Taiyou aus Inazuma Eleven

Angelegt
10.09.2012, 14:202012-09-10T14:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 14:272014-05-01T14:27:06Z

Getragen
Connichi 2012 (Sonntag)

Partnercos mit
mehreren

Entstehungsjahr
September 2012

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Amemiya Taiyou aus Inazuma Eleven

Angelegt
10.09.2012, 14:202012-09-10T14:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 14:272014-05-01T14:27:06Z

Getragen
Connichi 2012 (Sonntag)

Partnercos mit
mehreren

Entstehungsjahr
September 2012

Kommentar:
Spontan,spontaner, Taiyou~
Ich glaub wirklich,das ich so spontan noch nie ein Cos entschieden hatte. Und jetzt werden sicher auch einige denken:"Hä? Die wollte doch kein Inazuma mehr cossen..." ja,das dachte ich auch. Und wollt ich auch nicht mehr,aber mit Taiyou ist meine Liste meiner Lieblinge nun abgehakt. Und ich wollte Sonntag nicht Zivil rumrennen.
Zum Cos selbst. Es ist wirklich alles zusammengewürfelt. Das Shirt ist eins,was ich noch zu hause hatte. Die Gelben Zeichen,die Nummer und der kragen sind aber drangenäht. Ich weiß,das die Hose eigentlich grau ist,allerdings war es wie gesagt spontan und ich hatte auch kein Geld mehr,um jetzt noch groß eine zu kaufen,daher eine schwarze,die ich noch zu hause hatte. Die Perücke ist meine Crow Hogan Perücke.
So an sich mag ich das Cos und wer weiß,vllt wird es nochmal irwann getragen,dann aber mit grauer Hose.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2012-09-11T18:56:49+00:00 11.09.2012 20:56
    Du hast echt noch keinen Kommentar? Aber es ist doch Taiyou! ;.;
    Dann kann ich nur sagen: Mir hast du als Taiyou sehr gut gefallen! Dafür, dass es so ein spontan zusammengewüfeltes Cos ist, sah es wirklich gut aus. Und du hast so schön in die Gruppe gepasst! ^o^

    Zurück