Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Yuukoku Hiroyuki (Neo Japan)


Yuukoku Hiroyuki (Neo Japan)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kenren (Fotograf), Kenren
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūkoku Hiroyuki aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    02.08.2012, 20:582012-08-02T20:58:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.08.2012, 23:20

    Zuletzt aktualisiert
    04.12.2012, 20:372012-12-04T20:37:11Z

    Selbst gefertigt
    Hose, Oberteil, Augenbinde

    Gekauft
    Schuhe, Socken (mit stylischem, selbst gemalten Strich ^^)

    Pluspunkt
    Hat extrem viel Spaß gemacht

    Negativ
    Ich weiß nicht wie viele Leute über mich gelacht haben und vor allem habe ich nicht erkannt WER es war...

    Großer Dank
    An meine alles geliebte Cosplaypartnerin!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūkoku Hiroyuki aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      02.08.2012, 20:582012-08-02T20:58:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.08.2012, 23:20

      Zuletzt aktualisiert
      04.12.2012, 20:372012-12-04T20:37:11Z

      Selbst gefertigt
      Hose, Oberteil, Augenbinde

      Gekauft
      Schuhe, Socken (mit stylischem, selbst gemalten Strich ^^)

      Pluspunkt
      Hat extrem viel Spaß gemacht

      Negativ
      Ich weiß nicht wie viele Leute über mich gelacht haben und vor allem habe ich nicht erkannt WER es war...

      Großer Dank
      An meine alles geliebte Cosplaypartnerin!!

      Yuukoku rockt einfach mal, oder? Wer könnte mir da widersprechen... XD

      Nachdem wir das Occult Shooting fertig hatten habe ich so viele liebe Kommentare bekommen, da dachte ich mir: Mensch das musst du dringend mal unter Leuten tragen!

      Es war verdammt lustig, aber da ich wirklich nur meine Schuhe sehen konnte und mehr nicht bin ich nicht IMMER mit der blöden Binde rumgelaufen. Ich hatte einfach immer das Gefühl mich führt irgendwer gegen einen Laternenpfahl. Ja auch wenn ich gerade über eine vollkommen freie Wiese geführt wurde. ^^

      Also auf jedenfall noch mal irgendwann, weil es einfach ein geiles Cos ist.

      Vor allem muss aber noch mal meine Partnerin erwähnt werden. Die nicht nur mit mir zusammen genäht hat und meine Fotos geschossen hat, sondern die mich auch Unfallfrei durch den Contag gebracht hat ^^
      Vielen lieben Dank Kenren


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MiaRose
        2012-08-05T14:13:42+00:00 05.08.2012 16:13
        OMG es war so genial, als du so ziemlich vollständig blind warst. XD" Voll niedlich, wie du hilflos rumgelaufen bist. x3 Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass. /3
        Jetzt zum Cosplay: Ich find's nach wie vor echt cool! *O* Vor allem, dass du auf die Idee gekommen bist, ihn zu cosplayen. xD Und du hast das ja gut hingekriegt mit dem Auge bzw. Band. - Auch wenn du nichts siehst. >:P
        Und was ich unbedingt noch loswerden muss: Diese Wald/Baum/Whatever-Fotos sind echt toll geworden! *O*d
        Von:  Lyschko
        2012-08-02T22:24:41+00:00 03.08.2012 00:24
        Das Cos ist der Burner, die Umsetzung ist so gelungen. xD
        Obwohl ich wusste, dass du nichts siehst, fühlte ich mich von der Augenbinde bedroht, und das möchte was heißen. :D
        Danke fürs mit-mir-posen xD Du bist toll!
        *o*
        Von:  Ryuzume
        2012-08-02T19:01:37+00:00 02.08.2012 21:01
        Na du blindes Huhn. ^_^
        Hoffe du hast den Weg nachhause gefunden.
        Das Cos ist voll toll geworden.
        Danke nochmal für das schöne Wochenende.
        Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe, du bist gut heim gekommen.

        LG Ryu

        Zurück