Zum Inhalt der Seite

Lyschko als: Genda Koujirou [Neo Japan]


Genda Koujirou [Neo Japan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von trinithy
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kōjirō Genda aus Inazuma Eleven

Angelegt
30.07.2012, 10:252012-07-30T10:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 23:122012-12-04T23:12:00Z

~*~*Getragen~*~*
AnimagiC 2012, Sonntag. Shooting. Frankfurter Buchmesse 2012, Samstag.

__________________

~*~*Fertigung~*~*

Perücke
die ein oder andere Strähne gekürzt und aufge-spike-d xD oder so

Oberteil
komplett selbst genäht. (mein allererstes Q_Q) Kragen ist mega-fail. Auf den Rest bin ich sogar ein bisschen stolz |D. Schwarzes Muster und Rückennummer sind aufgemalt.

Handschuhe
gekaufte Torwarthandschuhe weiß und blau bemalt.

Hose
gekauft

Stutzen
gekauft, gefärbt und mit roten Streifen benäht.

Schuhe
normale Hallenschuhe mit Acrylfarbe bemalt

__________________

~*~*Partner~*~*
Kenren als Saginuma "Captain-Schlüppi" Osamu, Reishi als Yuukoku "Blindfisch" Hiroyuki, Pairo als Hera Tadashi

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von trinithy
Bild-Vorlage

Charakter
Kōjirō Genda aus Inazuma Eleven

Angelegt
30.07.2012, 10:252012-07-30T10:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 23:122012-12-04T23:12:00Z

~*~*Getragen~*~*
AnimagiC 2012, Sonntag. Shooting. Frankfurter Buchmesse 2012, Samstag.

__________________

~*~*Fertigung~*~*

Perücke
die ein oder andere Strähne gekürzt und aufge-spike-d xD oder so

Oberteil
komplett selbst genäht. (mein allererstes Q_Q) Kragen ist mega-fail. Auf den Rest bin ich sogar ein bisschen stolz |D. Schwarzes Muster und Rückennummer sind aufgemalt.

Handschuhe
gekaufte Torwarthandschuhe weiß und blau bemalt.

Hose
gekauft

Stutzen
gekauft, gefärbt und mit roten Streifen benäht.

Schuhe
normale Hallenschuhe mit Acrylfarbe bemalt

__________________

~*~*Partner~*~*
Kenren als Saginuma "Captain-Schlüppi" Osamu, Reishi als Yuukoku "Blindfisch" Hiroyuki, Pairo als Hera Tadashi

Ich halte ihn ja immernoch für den König der Löwen <3

Die Frisur hat alles gerockt :D

Und nocheinmal ganz viel Liebe an meine Neo-Mitstreiter *o*
Der Löwe fühlt sich wohl bei euch <3
*brüll* xD




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiaRose
    2012-08-05T14:06:40+00:00 05.08.2012 16:06
    Und die Perücke haut mich immer noch um... x__x Boah, ich hätte die Nerven wohl nicht dazu gehabt! xD
    Aber Genda steht dir sowas von gut! * __ * Wirklich gut geworden. :3
    Von:  Kenren
    2012-08-03T17:05:28+00:00 03.08.2012 19:05
    Du bist einfach das niedlichste Genda das ich kenne. X3
    Ich meine, du siehst wirklich super in dem Cos aus! Es steht dir, es ist toll geworden, die Perücke ist schön "löwig", du hast die perfekte Figur für Genda...aber du bist gleichzeitig so niedlich. *___*
    Irgendwie passt das aber zu Genda. Nach außen hin ist er ein echter Löwe, aber eigentlich ist er ein knuffeliges Kätzchen. ~_^
    Von:  Reishi
    2012-08-02T21:14:29+00:00 02.08.2012 23:14
    Hach du warst so schrecklich knuffig süß XD
    Auch wenn ich von unserer Foto-Session nicht viel gesehen habe, die Ergebnisse sind toll geworden. Wir beide rocken ^^
    Ich freu mich schon, wenn wir noch mehr Neo Japan Bilder zusammen machen.
    Von:  Marlu
    2012-08-02T17:04:55+00:00 02.08.2012 19:04
    die perü ist der hammer oo nach wie vor
    aber hast recht, ein bisschen erinnert es an einen Löwen |D
    hat dir echt prima gestanden, hast meinen vollen Respekt oo an den Chara hät ich mich nicht dran getraut und dafür, dass du noch nicht soviel genäht hast, ist das echt klasse geworden! hät ich auch net besser hingekriegt
    Von:  Naib
    2012-07-30T21:54:22+00:00 30.07.2012 23:54
    ach das warst du!!!!1111elf (/§("Z§/("!$ XDDD
    ich fands echt cool und sah auch nach genda aus, vielleicht solltest du die spykes in der perücke noch ein bisschen deutlicher machen, dann würdes echt super toll sein ;>
    schön weiter so!
    Von:  -Anele-
    2012-07-30T18:16:53+00:00 30.07.2012 20:16
    Wow, die Perücke ist ja der Hammer. Hast du super gemacht.

    Zurück