Zum Inhalt der Seite

_Summer_ als: Wasser


Wasser
Gespeichert.
    Foto
    Von: Megu-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wasser aus Elemente

    Angelegt
    17.08.2014, 17:442014-08-17T17:44:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2014, 23:27

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2014, 16:562014-08-21T16:56:00Z

    Zufriedenheit
    ☻☻☻☻☺

    Bequemlichkeit
    ☻☻☻☺☺

    Kosten
    ca. 150€

    Partnercosplay mit
    Megu-chan als Erde the_AssassinLaviet als Licht/Dunkelheit Meroko-chan als Luft abgemeldet als Eis TaishiZAOU als Gold Pioggia als Diamant AThousandSuns als Feuer

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wasser aus Elemente

      Angelegt
      17.08.2014, 17:442014-08-17T17:44:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2014, 23:27

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2014, 16:562014-08-21T16:56:00Z

      Zufriedenheit
      ☻☻☻☻☺

      Bequemlichkeit
      ☻☻☻☺☺

      Kosten
      ca. 150€

      Partnercosplay mit
      Megu-chan als Erde the_AssassinLaviet als Licht/Dunkelheit Meroko-chan als Luft abgemeldet als Eis TaishiZAOU als Gold Pioggia als Diamant AThousandSuns als Feuer

      Als wir uns in der Gruppe geeinigt hatten wer welches Element macht hatte ich das Glück das Wasser abzubekommen =D Wenig später stand ich dann allerdings vor dem großen Problem: wie genau soll ich das eigentlich darstellen? Zuerst hatte ich was einfaches geplant, dann wurde aus dem "einfach " dieses Kleid Ungetüm aus 50m Organza den ich zu Rüschen verarbeitet habe. Ich bin beim nähen fast wahnsinnig geworden, aber war unglaublich froh als ich fertig war. Bisher mein aufwendigstes Cosplay. 100% zufrieden bin ich zwar nich aber für den Tag hat es auf jeden Fall gereicht ^^

      Partnercosplayer:

      Megu-chan als Erde
      abgemeldet als Eis
      Meroko-chan als Wind
      TaishiZAOU als Gold
      the_AssassinLaviet als Licht/Dunkelheit
      AThousandSuns als Feuer
      Pioggia als Diamant


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Susuwatari
        2014-08-21T12:30:30+00:00 21.08.2014 14:30
        Eine wirklich sehr schöne Umsetzung!
        Ich mag die Asymetrie <3
        Evtl. zum aufpeppen des Dreizacks: Ein paar Wasserpflanzen oder Kleingetier dran^^
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2014-08-21T12:16:15+00:00 21.08.2014 14:16
        Tolles Cosplay, das Kleid ist der Hammer und überhaupt die ganze Aufmachung sehr schön ^^
        Von:  Schneeglanz
        2014-08-18T15:19:24+00:00 18.08.2014 17:19
        Noch kein Kommi?
        Ich find das Cosplay echt toll <3, ich bin zwar nicht so der Blau Fan aber ich mags total gerne. Es passt super zum Element Wasser und du hast echt schöne Posen drauf. Es steht dir total gut und auch Blau ist deine Farbe. Ich mag den Dreizack sehr gerne, also das Gesamte passt einfach richtig gut. Ich kanns zwar nur von den Fotos beurteilen, aber es sieht auch richtig schön und sauber verarbeitet/genäht aus. Achja und das Make-Up ist auch schön geworden, bin sehr begeistert von dir und deinem Cosplay ^-^

        Liebe Grüße Schnee~
        Antwort von:  _Summer_
        20.08.2014 23:05
        Awww Dankeschön <3 freut mich das es dir gefällt ^.^

        Zurück