Zum Inhalt der Seite

Zelos als: The LIGHT


The LIGHT
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jinki
  • Top-3-Foto - von Kaiba
  • Top-3-Foto - von Kaiba
Foto
Von: Jinki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
22.09.2011, 18:462011-09-22T18:46:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2011, 13:23

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 19:362012-03-20T19:36:39Z

Selbst gefertigt
Corsagenoberteil mit Schleppe, Rock, Armstulpe I , Armstulpe II, Kiste mit Leuchtkram

Gekauft
Schuhe, Wig

Liebe
100%

  • Top-3-Foto - von Jinki
  • Top-3-Foto - von Kaiba
  • Top-3-Foto - von Kaiba
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
22.09.2011, 18:462011-09-22T18:46:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2011, 13:23

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 19:362012-03-20T19:36:39Z

Selbst gefertigt
Corsagenoberteil mit Schleppe, Rock, Armstulpe I , Armstulpe II, Kiste mit Leuchtkram

Gekauft
Schuhe, Wig

Liebe
100%

The Light.
Entschlossen es zu cosplayen hatten GIno und ich auf der AnimagiC 2010. Damals kam Mika an und meinte "wir wollen Elemente cosplayen, habt ihr Bock?"
Jo und so waren wir geplant für Licht und Dunkelheit.


Der Entwurf hierfür hat sich bestimmt... 10mal geändert.
Hab einen alten Entwurf wiedergefunden:
haha

Und jetzt seht ihr was daraus geworden ist x3...

Hier mal ein paar Details:
Rock:

Er ist kurz, sehr kurz. Nicht geplant so kurz.
Ich hatte ihn geplant für die Hüfte, auf 38cm ausgeschnitten und dann umgelegt und nochmal umgelegt und auf einmal waren da nurnoch 30cm... ein Glück das ich abgenommen hatte und er dann etwas tiefer saß und ich den Chiffonrock drunter hatte.
Es ist ein TEllerrock beklebt mit Glitzersteinen.

Corsage:

Ja, Burdaschnitt, an sich geil, ungeil wenn man abnimmt und sie komplett gefütter ist >_>'
Aber an sich saß sie noch <3, fürs nächste mal etwas einfassen und Träger dran nähen, find bestimmt schöne passend zu meinem Cosplay.
An den Hauptnähten habe ich so Nahtband eingefasst in Gold, hatte ich damals von Mika erhalten (danke dir nochmal!) und dann mit zig Kram per Hand verziert. Alleine 300 Palietten habe ich per Hand angenäht und Khio hatte sie nachgezählt. Glasperlen, normale Perlen, Applikationen, Dropperlen... eh jah... genug.

Schleppe:

Sie ist mit der Corsage verbunden und all in 2 Meter lang. Gott ist das viel, beim aufzeichnen dachte ich mir eigentlich -> da geht noch was... nein da geht nichts mehr xD.
Sie ist unten an der Spitze auch mit Steinchen beklebt und über diese ein glitzer - sparkel SToff gelegt. Bollywood Stoff ftw. Zusammengefasst mit einer Schleife und nochmal zwei kleinen Bändern an denen 4 Glöckchen fest gemacht sind.
Schwer schwer.

Stulpe I:

Ist an sich ein Tellerrock, an enen mt Gummizug eingefassten Schlauch und mit Zierband benäht. Ein Knopf drauf, eingeschnitten und Tada.

Stulpe II:

Und da hatte sie am Tag vor der Abreise die Lust verloren.
nochmal einen Tellerrock mit Gummizug etc. zu nähen D:
Also hab ich mir so ne schöne Spitzstulpe genäht und ich stehe auf asymmetrie ♥

Schuhe:

Von Ebay -> no more comment needed.


Wig:

Hatte ich wohl am längsten und war zwischenzeitlich auch im Missbrauch für Alice <3
Ich liebe sie <3

Ohren:
Elbenwald <3
Liebe an diesen Laden! Ich stehe total auf spitze Ohren und es ist mein erstes Cosplay mit solchen Öhrchen!


Fazit:

Bis halb 5 genäht vor dem Nichifreitag.
Früh genug angefangen und trotzdem gefailt >D

Egal ich liebe das Cosplay über alles und ich liebe unsere Gruppe und auf die Wiedervereinigung wenn alles klappt @ LBM.


Gruppe:
Zelos Light
Gino Darkness
Sakura Twilight
Hangeng Luft
Hongbin Wasser
Calise Feuer
d-chan Erde
Asako Nebel
Resi Flora
_Sungmin_ Winter
Lilio Frühling
Khio Herbst



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sahne
    2011-10-12T19:27:47+00:00 12.10.2011 21:27
    Tolles Kleid. Einfach ein super Cos.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2011-10-10T11:24:50+00:00 10.10.2011 13:24
    sieht echt toll aus *__*
    Von:  Misha
    2011-10-08T17:32:30+00:00 08.10.2011 19:32
    wirklich sehr schönes cos ^^
    Von:  PeachBunBun
    2011-09-27T18:05:56+00:00 27.09.2011 20:05
    Sieht sehr sehr schön aus :3
    Von:  Kira_Nia
    2011-09-26T19:03:31+00:00 26.09.2011 21:03
    darf ich dich einpacken und mitnehmen?
    *blinka*
    soooo soll, es steht dir einfach sensationel!!!
    Von:  SSJLeila
    2011-09-22T21:42:39+00:00 22.09.2011 23:42
    AWesomE!!1

    Zurück