Zum Inhalt der Seite

-Mephiles- als: Last Order


Last Order
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sinister
Foto
Von: m2 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Last Order aus A Certain Magical Index

Angelegt
15.09.2012, 02:142012-09-15T02:14:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 09:02

Zuletzt aktualisiert
30.04.2014, 21:262014-04-30T21:26:13Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆ (Sehr... luftig X'D)

Spaßfaktor
★★★★★

Kosten
So 65 € ungefähr

Störfaktor
Die Punkte die so gerne wieder vom Kleid springen würden, wenn sie nicht noch zusätzlich festgeklebt wären... ^^"

Special Thanks
An Sinister für die liebe Hilfe beim Schnitt und der Shirtfolie x3

  • Top-3-Foto - von Sinister
Bild-Vorlage

Charakter
Last Order aus A Certain Magical Index

Angelegt
15.09.2012, 02:142012-09-15T02:14:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 09:02

Zuletzt aktualisiert
30.04.2014, 21:262014-04-30T21:26:13Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆ (Sehr... luftig X'D)

Spaßfaktor
★★★★★

Kosten
So 65 € ungefähr

Störfaktor
Die Punkte die so gerne wieder vom Kleid springen würden, wenn sie nicht noch zusätzlich festgeklebt wären... ^^"

Special Thanks
An Sinister für die liebe Hilfe beim Schnitt und der Shirtfolie x3

Da konnte ich sie doch schon dieses Jahr machen. ^^
Es war eigentlich erst nächstes Jahr geplant, weil ich erst Touma machen wollte, doch hatte es mich einfach zu sehr gereizt Sinister als Last Order auf den Puff zu gehen. XD
Alles in Allem gefällt mir das Cosplay sehr, auch wenn es einige Unstimmigkeiten gibt und die Perücke nochmal etwas beschnitten werden muss.
Es hatte wirklich viel Spaß gemacht sie zu machen und ich bereue die Entscheidung nicht. ^^

Das Cosplay ist komplett selbst genäht und ich konnte einiges mal nur noch fluchen, weil es einfach nicht so wollte wie ich es wollte. XD
Der erste Versuch war zb mehr ein eng anliegendes Cocktailkleid, so musste ich alles nochmal neu machen X'D
Irgendwie hatte man es doch noch hinbekommen und Sinister hat mir noch bei den Trägern geholfen, wo ich mich etwas blöd für angestllt hatte (Und mich die Faulheit wieder übermannt hatte. XD)

Die Punkte auf dem Kleid ist Shirtfolie, wo mir Sinister lieberweise ein paar Blätter von ihrer Sammlung gegeben hatte und auch einige für mich gemacht hatte.

Die Schuhe sind noch nicht richtig, da es recht spontan war, hatte ich keine zeit mehr mir braune Sandalen zu kaufen. Natürlich muss die Sommerzeit für Sandalen gerade dann vorbei sein, wenn man malw elche braucht X'D
Die ollen Cosplaytrolls meinten es wohl nicht gut mit mir ^^"

Alles in Allem fand ich es aber super sie zumachen und bereue es nicht auf sie umgestiegen zu sein x3

Ich hoffe es kommen noch mehr To Aru Cosplayer dazu x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VoldoX
    2012-09-16T15:00:26+00:00 16.09.2012 17:00
    Ich muss sagen ich finde ihr beiden wart die beste Cosplay Combo die ich an diesem Wochenende sehen durfte!

    Und toll das jemand bessere Bilder machen konnte als ich. War einfach schon zu dunkel für meine Kammera. Dennoch hier der Link wenn falls ihr sie in die Galerie packen möchtet. ;)

    http://www.flickr.com/photos/voldo/sets/72157631513203994/
    Von:  m2
    2012-09-15T21:15:24+00:00 15.09.2012 23:15
    awww >///< du bist so ne cute last order <3 hoffentlich kommen bald noch mehr Fotos dazu, sieht toll aus. War so toll euch persönlich zu treffen an dem Tag >< <3

    Zurück