Zum Inhalt der Seite

Mayumi_Li als: Yū Aikawa [Zwangsjacke]


Yū Aikawa [Zwangsjacke]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Doubt (Manga)

    Angelegt
    16.03.2012, 22:002012-03-16T22:00:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2012, 08:29

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2013, 15:022013-04-03T15:02:44Z

    Cosplay-Partner
    Nezumi_Li, Sai-kun, abgemeldet und Nozomi_Li

    Wann getragen
    Leipziger Buchmesse 2012

    Bequemlichkeit
    9/10

    FunFaktor
    10/10

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Doubt (Manga)

      Angelegt
      16.03.2012, 22:002012-03-16T22:00:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2012, 08:29

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2013, 15:022013-04-03T15:02:44Z

      Cosplay-Partner
      Nezumi_Li, Sai-kun, abgemeldet und Nozomi_Li

      Wann getragen
      Leipziger Buchmesse 2012

      Bequemlichkeit
      9/10

      FunFaktor
      10/10

      Yeah! Mal ein Cosplay was richtig viel Spaß gemacht hat =O) Und viiiel Arbeit....

      Vielen Vielen Dank an meine Cosplay-Gruppe. Mit euch konnte ich wirklich gut zusammenarbeiten, wir hatten schon beim Ausprobieren und in der Erstelllung wahnsinnig viel Spaß zusammen. Auch wenn wir ziemlich planlos am Anfang waren und unter Zeitdruck standen. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt ^o^

      Das schwierigste an der ganzen Sache waren eindeutig die Köpfe. Mit guten Tipps von Zaku1Up (vielen Dank dafür!) haben wir uns schließlich entschieden, zuerst ein Untergestell aus Kaninchendraht zu formen, dann eine Schicht Schaumstoff darüber, schön die Wangen und Nasen der Hasen formen und ausstopfen und das ganze schließlich mit dem endgültigen Stoff zu überziehen. Dann nur noch Augen und Ohren dran...und nach vielen Stunden waren sie dann doch fertig. Wenn es nur so einfach gewesen wäre, wie es sich jetzt anhört <.<

      Lustig war es auch, unsere fertigen Köpfe und Anzüge am Ende wieder mit Narben und Blut zu zerstören und zu 'verschöndern' xD gerne wieder sowas.

      Und ich muss echt sagen, ich war erstaunt, wie viele uns dann auch erkannt haben und wie beliebt der Manga in Deutschland doch ist =O)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5

        Videos

        • LBM 2012 Gruppencosplay - Doubt



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-03-31T10:16:29+00:00 31.03.2012 12:16
        Soooo ein super tolles endgeiles cosplay xD und der Rollstuhl passt ja auch zu Yu xD , der sitzt am Ende da ja eh drinne und wird abgestochen hahahahahahahahahaaa pgh! Ich kann dann doch noch weglaufen xD bätsch!

        Zurück