Zum Inhalt der Seite

feuerregen als: Ayanami


Ayanami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Deidudu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Fotograf: AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Ayanami aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
16.09.2013, 10:372013-09-16T10:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 12:06

Zuletzt aktualisiert
06.12.2014, 16:282014-12-06T16:28:42Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Deidudu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
"It appears a rat has been eavesdropping."

Ayanami (07-Ghost)




Comment:
Spoiler


Connichi '13:

sandpix als Konatsu

Sehr coole Aktion.
Angefangen mit "Wenn ich mit darf, dann müssen wir was cossen." bis zu "Ich nenn dich aber nicht den ganzen Tag Ayanami-sama oder Sir!" - Zu schade.

Die Uniform ist gekauft und dann noch etwas angepasst (Schulterpatte mit Troddeln neu machen, Knöpfe einnähen), die Mütze gehört zu Cadenza und wurde umdekoriert. Ich werde mir wohl noch eine kaufen, damit jedes Cos seine eigene Mütze hat und ich das Dekor auf dem Mützenschirm fest ankleben kann. Es löst sich aktuell noch bei Regen ab, da es wiederentfernbar sein sollte. [UNIFORMAKTUALISIERUNG s. EDITS]

Connichi '14:

Wieder haben sich sandpix und ich auf den Weg nach Hessen gemacht.
Neue Uniform, neue Connichi, neuer Versuch!
Diesmal mit fünf Black Hawks, einem Rekrut und viel Verwunderung darüber, dass ich Kenntnis von militärischen Grußregeln besitze. Mir gefiel der Haufen, nur Hyuuga und Katsuragi fehlten. Gerade Hyuuga wurde vermisst. Konatsu stand so oft alleine da~ *smirk*



EDITS:
Spoiler
Ich habe es neu gemacht! Und nun gefällt es mir um Längen besser. schöneres Gold, ordentliche Schulterpatten, Im Ganzen eckiger, LÄNGER, schöneres Brustemblem, coolerer Schulterüberwurf.
Aber nun auch drei Stufen wärmer. Denn natürlich musste ich es füttern. und teilweise ist es vierlagig, damit alle Teile gut aufeinanderpassen und schön sitzen.

Die Embleme am Mützenschirm wurden nun auch fest angeklebt, es ist also endgültig seine.
das heißt, ich brauch ne neue für Cadenza. °-°


Shootings:
Spoiler
Er bekam eines! Auf der Connichi 2014, ein Jahr nach seinem Debüt, haben wir eine ordentliche Gruppe zusammenbekommen und ein Shooting zustande gebracht. Ich bin gespannt auf die Bilder.


sandpix als Teito Klein
Deidudu als Kuroyuri
Nikky als Haruse
Muffin-sama als Konatsu Warren
Mocca als Mikage Celestine
MintgreenZaiphon als Flauschball Mikage (Buropya)



Nr. 4
Bild-Vorlage

Getragen
Connichi 2013, Dokomi 2014, Connichi 2014

Uniform
Neu gemacht! siehe "EDIT" und "Entstehung"

Mütze
Die ist toll, die bleibt so.

Perücke
Sie wurde geschnitten. Na endlich. Kann sich endlich sehen lassen (solange ich die Mütze aufhabe).



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Für jedes Emblem, auch das auf dem Schulterüberwurf, habe ich eine Schablone vorgefertigt.
      • Dann auf rechts auf das Kunstleder übertragen, ausgeschnitten und angenäht.
        So sieht es fertig aus.
      • Die letzte Naht, die ich dicht gemacht habe, war der untere Saum.
        So konnte ich von innen immer noch an die Nähte ran.


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Muffin-sama
      2014-09-15T19:17:50+00:00 15.09.2014 21:17
      Ayanami-sama *salutier*
      du sagst einfach nur göttlich aus ♥.♥
      was habe ich mich erschrocken, als ich mich umdrehte und du vor mir standest.
      wie es ja die anderen schon sagten, die größe ist einfach Perfekt, ebenso die Ausstrahlung und einfach wahh~
      du solltest nur etwas härter durchgreifen, was die Krankmeldungen betrifft *auf nicht vorhandenen Hyuuga schiel*

      Von:  Nate_River
      2013-09-22T18:59:28+00:00 22.09.2013 20:59
      *sich kleinlaut aus einer Ecke meld*
      Ich finde, du bist ein tolles Aya-tan und du bringst ihn seeehr realistisch herüber >o</
      Super Cosplay!
      Von:  Nikky
      2013-09-22T15:51:19+00:00 22.09.2013 17:51
      Du bist sooooo ein absolut tolles Aya!!! *///*
      Es steht dir so toll und dein größe passt einfach perfekt. xD
      I lalala-like it. <3
      Von:  Deidudu
      2013-09-22T14:42:48+00:00 22.09.2013 16:42
      Oh man, du bist so ein geiles Aya-tan!!!!
      Und die Größe... hah! *anschmacht*
      Geilheit 4 ever!!!! xD
      Von:  Sorey-
      2013-09-22T12:54:03+00:00 22.09.2013 14:54
      Ayanami steht dir wirklich gut.
      Es ist sehr gut umgesetzt.
      Von:  Florastiel
      2013-09-21T19:28:40+00:00 21.09.2013 21:28
      Ich muss sagen, ich mag das total an dir.
      Du hast den perfekten Blick drauf (bestimmt auch, ohne es zu merken xD)
      Er steht dir einfach super ♥

      Zurück