Zum Inhalt der Seite

Kokiri_Girl als: Marta Lualdi


Marta Lualdi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Buttons
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marta Lualdi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
23.02.2012, 10:062012-02-23T10:06:34Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2012, 10:06

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:432014-09-16T20:43:04Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 1

Wann getragen?
LBM 11 Sa ,Nichi 11 Sa, Nichi 12 Sa. FBM 13 Sa

Kosten
ca.200 Euro

Partnerin
Stray_Cat_Yoru

Waffe
Selbst gemacht, aus Wonderfelx

Perücke
Extra für die FBM gemacht x3

Verkauft

Facebook
MorninGlory Cosplay

  • Top-3-Foto - von Buttons
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Marta Lualdi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
23.02.2012, 10:062012-02-23T10:06:34Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2012, 10:06

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:432014-09-16T20:43:04Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 1

Wann getragen?
LBM 11 Sa ,Nichi 11 Sa, Nichi 12 Sa. FBM 13 Sa

Kosten
ca.200 Euro

Partnerin
Stray_Cat_Yoru

Waffe
Selbst gemacht, aus Wonderfelx

Perücke
Extra für die FBM gemacht x3

Verkauft

Facebook
MorninGlory Cosplay

[Verkauft]

Mein erstes Cos und ich hab Marta gewählt <3

Ich trage das Cos einfach gerne, es ist bequem und einfach schön =D. Die Cons waren echt klasse! Was ich auch sehr mochte, wenn mich Leute Fotografieren wollten. Auch wenn sie warscheinlich ToS DowNW gar nicht kannten.
Ausser das eine mal, rief mich jemand mit Marta, das war schön ^^ --> Das war auf der Nichi 2012 auch toll <3.

Man merkt das beim ersten mal Tragen, dass da der eine oder andere Fehler ist.
An dem Schuh ist das Wonderflex abgegangen, die Blumen saßen nicht perfekt und der Rock rutschte...
(LBM 2011)

Die Blumen sahsen auf der Nichi 2011 schon besser, dafür rutschte der Rock (Orangener) noch schlimmer als vorher V_V. Das muss eindeuig verbessert werden!
Und an den Schuhen werd ich den Schutz noch verlängern, der ist doch ein bisschen kurz wie ich merke.

[Connichi 2012]
Die Schuhe hab ich verbessert der Schutz sieht jetzt schon eher nach einem Schutz aus. Die Blumen sahsen sehr gut, der Rock wurde so befässtig das er nicht mehr rutscht, als kein nerviges gezoppel mehr.
Die Ärmel müssen zwar gerichtet werden, aber gut enger kann man sie nicht mehr machen, sonst bekomm ich blaue Arme xD.

Dieses mal hab ich an der Tasche den gelben Tokunaga drane und das kleine blaue Mieuchen ^^.
Die sind selbstgemacht *auf Bastelein zeig*.

Zwar hab ich keine Perücke auf, aber der Pony nervte ein bisschen und sah auch nicht immer so schön aus.
Mal sehen ob doch irgendwann eine Perücke dazu kommt. Das ist einfacher und ich brauch meinen Pony nicht so lange wachsen lassen *g*
(Extra im Mai wachsen lassen bis zur Nichi 2012)

FBM 13:
Joa mein Emil (Stray_Cat_Yoru) hatte gefragt ob ich dort mal hin möchte und das wir das Cos nochmal zusammen tragen.
Ich war noch nie auf der FBM und ich fahre ja immer mit Un-Nova und BlueHorizon2012 zu einer Con. Daher wurden die beiden auch gefragt und waren damit einverstanden.
Zur FBM musste ich einfach eine Wig haben *___*.
Und dann hab ich eine gekauft die Farblich auch gut passte. Mit dem Expressversand war sie auch schnell da.
Vor der MMC hab ich es nicht mehr geschafft sie zu stylen und dann kam der Schock, die Wig lässt sich nicht gut Kämmen und dadruch kamen immer mehr Knoten x_X.
So hab ich dann nur den Pony gestylt und mein Plan, die Haare so zu stylen wie Marta sie, hat fiel ins Wasser...
Daher wurde die Wig nur einmal getragen und am Abend dann auch Weg geschmissen ;__;. Un-Nova hat das für mich gemacht sie war einfach zu zerzaust...
Und die Schuhe anzuziehen ist ein grauß! Es sind meine alten Winterschuhe (2010) und das merkt man sie sind wirklich ausgelatscht.
Zum anziehen brauche ich bestimmt so 15 min. aber danach passten sie wieder super ^^.
Alles im allen war die FBM total klasse auch wenn wir ungefähr 12 Stunden nur gefahren sind.
Aber das wird die erste und einzigstes FBM bleiben ;).
Waffenproduktion:
Spoiler
Erstmal musste ich gucken wie ich das überhaupt hinbekomme, Wonderflex war was ganz neues für mich. Aber auch das Waffen bauen selbst habe ich ja noch nie gemacht.
Daher Ideen sammeln ganz wichtig!
Die Verbindung in der Mitte ist eine Bonbondose, die Bonbons hat meine Mum gegessen weil die mir nicht schmeckten, schade eigentlich xD.
Dann hat meine Mum die mit dem Braunen Stoff ausgeklebt und ich machte die Schneiden schon mal fertig.
Das war eine Arbeit...
Das Wonderflex zu schleifen war anstrengend und produktiv war es leider auch nicht <_<
Deswegen sieht sie auf manchen Bildern so rauh aus.
Ich wusste nicht das man dann noch so eine Modeliermasse drauf pappen sollte (welche fragt mich nicht).
Aber gut sie ist dafür doch ganz schön stabil ^^.
Wackelt zwar aber so kann man auch keinen verletzten und so ist der Waffencheck immer positiv ich darf sie überall mitnehmen =P.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • Mieu (Marta Version)
    • Zauberkreis


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-16T16:11:00+00:00 16.06.2013 18:11
    marta steht dir richtig gut :)
    is dir echt supertoll gelungen!
    Von:  Hepheistion
    2013-04-24T16:32:17+00:00 24.04.2013 18:32
    Erstes Cosplay? OMG, wie geil xD
    Echt Hut ab, deine Marta ist super geworden. Vor allem Waffen und Schuhe find echt sehr gut gelungen x3
    Von:  PinkCat
    2013-03-31T22:29:53+00:00 01.04.2013 00:29
    ich finde dein Cosplay von Marta echt gut gelungen ^^
    nur biiittteeee ... wenn du es nochmal anziehen solltest, mit Perücke v.v deine Haarfarbe stimmt kein bisschen .. und die Haare hättest du wenigstens glätten können x,x
    dann wäre das Cosplay echt super ^^
    Von:  ELaD
    2012-12-03T20:33:10+00:00 03.12.2012 21:33
    Dein Cosplay ist wirklich wunderschön! Ich wollts nich glauben, dass das dein erstes ist, so saubr sieht das aus! Hast du wirklich sehr gut hinbekommen!
    Von:  Susuri
    2012-10-26T16:19:38+00:00 26.10.2012 18:19
    Kyaaah! Marta!!! Ich liebe Tales of symphonia Dawn of the New World!!!!! Und dein cosplay ist irre schön!!!! Wenn das dein erstes cosplay ist.... Freie ich mich schon auf die nächsten!!! ^^
    Von: abgemeldet
    2012-10-08T19:39:10+00:00 08.10.2012 21:39
    Uaaah~
    du bist eine echt tolle marta,
    das cos ist echt super geworden,
    ich selbst habe mich noch nicht dran getraut Q.Q
    Obwohl sie sooo ein toller chara ist und weit oben auf meiner wünschliste steht u.u"

    finde auch das deine haare super passen, wobei eine perücke wetterbeständig ist, gerade was feuchtes Klima betrifft

    auch die Fotos mit Emil sind echt zuckersüß!
    Von:  Inojin
    2012-09-24T20:09:42+00:00 24.09.2012 22:09
    HOLY Shit wie geil *___*
    Von:  Kuea
    2012-09-23T15:44:56+00:00 23.09.2012 17:44
    jetzt gibts auch nochmal unter dem gesamtcos ein kommi ^^
    erstmal vielen dank, dass du mich zur connichi wegen dem auftritt gefragt hattest. es hat echt super spaß gemacht!
    dein cos sieht verdammt hübsch aus (da ham sich die überarbeitungen gelohnt, obwohl es auch schon davor toll aussah)
    besonders die fotos mit deinem emil sehen so klasse aus! einfach ein dream team! perfekt!
    Von:  Sana-chan
    2012-09-23T13:22:12+00:00 23.09.2012 15:22
    c: der Chara passt perfekt zu dir <3 und die Fotos sind so niedlich ^///^ vor allem die mit Emil~
    Von:  sonickickio
    2012-09-13T22:32:24+00:00 14.09.2012 00:32
    Ein super Cosplay super, super Klasse ^^
    Du hast totall auf Marta gepasst. Und das sie steht dir auf jeden fall =3 *like*

    Zurück