Zum Inhalt der Seite

Moecchan als: Marta Lualdi


Marta Lualdi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moecchan
  • Top-3-Foto - von Moecchan
  • Top-3-Foto - von SaRiku
Fotograf: Yuma
Bild-Vorlage

Charakter
Marta Lualdi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
14.09.2010, 23:082010-09-14T23:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 13:29

Zuletzt aktualisiert
08.04.2011, 13:392011-04-08T13:39:47Z

Jahr
2010

Convention
Japantag '10, Connichi '10, LBM '11

Partner
SilverStream als Emil <3


 

Sonstiges:
Blümchen gekauft bei Nanu Nana, Schuhe aus Moosgummi, Waffe ist ein Grundgerüst aus Pappe, mit Efa Plast wurde der Schmuck modeliert, und angemalt mit Glanzlack *sparkle*

  • Top-3-Foto - von Moecchan
  • Top-3-Foto - von Moecchan
  • Top-3-Foto - von SaRiku
Bild-Vorlage

Charakter
Marta Lualdi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
14.09.2010, 23:082010-09-14T23:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 13:29

Zuletzt aktualisiert
08.04.2011, 13:392011-04-08T13:39:47Z

Jahr
2010

Convention
Japantag '10, Connichi '10, LBM '11

Partner
SilverStream als Emil <3


 

Sonstiges:
Blümchen gekauft bei Nanu Nana, Schuhe aus Moosgummi, Waffe ist ein Grundgerüst aus Pappe, mit Efa Plast wurde der Schmuck modeliert, und angemalt mit Glanzlack *sparkle*

#6

There's no enemy before love!


Uh yeah! Bis jetzt trage ich dieses Cos wohl am Liebsten. Es wurde dieses Jahr (2011) zur LBM nochmal ein wenig ausgebessert. Das Oberteil sitzt jetzt enger, die Schuhe sind teils neu gemacht. Leider ist mir ein Riemen während der Messe gerissen - ein Glück hatten wir den Tacker dabei!
Natürlich habe ich mich mit Emil gleich viel wohler gefühlt. Danke Sara, ich hoffe, wir cosplayen diese beiden Helden noch ganz oft. = D

- allerdings überlege ich, dieses Cosplay komplett neu zu machen, da ich mit einigen Dingen nicht zufrieden bin...

2010
Spoiler
Ich hatte mich nie wirklich für die Tales of -Reihe interessiert, aber ToS2 hat's mir angetan. XD
Marta ist mein Liebling, sie ist mir ziemlich ähnlich und mir macht es Spaß, sie zu cossen!
Ich und meine Mutter haben uns ziemlich ins Zeugs gelegt, dass das Kostüm was wird. Das erste Mal trug ich es zum Japantag. Da war es allerdings noch ziemlich unfertig. Zur Nichi wurde es dann überarbeitet. Und zur LBM nächtes Jahr wirds wohl nochmal überholt. (Es muss unbedingt enger gemacht werden. XD)
Was mich allerdings ärgerte, waren die "Rüschen" - im Original ist das nicht unbedingt Spitze. Was solls.. *sfz*



MARTA RULES!

Tut mir Leid, dass ich das Kostüm- Kommi mit so was Sinnlosen zerschieße aber, meine Lieblings- Kampf- Quoten sind ...
Spoiler

Emil: "... that's settled."
Marta: "You did it! Now I'll give you the kiss I promised!"
Emil: "What promise?!"

Marta: *squee* "You're so amazing!"
Emil: "Shut up! It was nothing!"
Marta: "... I love the way you said that!"
Emil: "I'm not fighting anymore!"

Emil: "Nice skills."
Regal: "Nice moves."
Marta: "... what about me?"
Emil + Regal: "Nice weapon."
Marta: "That has nothing to do with me!"

Emil: "Did you see that?"
Marta: "Yes! I watched all of it!"
Emil: "You! Fight! Don't watch!"

Sheena: "I'm the chief of Mizuho!"
Regal: "I'm the CEO of the Lezareno company!"
Martha: "... I'm Emil's fiancée!!"
Emil: "WHAT?!?!?!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuma
    2011-03-30T13:04:53+00:00 30.03.2011 15:04
    Du bist so awesome! X3
    Von:  Rogue_of_Art
    2010-09-27T20:43:59+00:00 27.09.2010 22:43
    Süß <D
    Um einiges besser als mein *schnief*
    Von: abgemeldet
    2010-09-19T13:03:57+00:00 19.09.2010 15:03
    Sehr hübsch.
    Und toll umgesetzt!

    Die Waffe ist dir sehr gut gelungen.

    Zurück