Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yamane als: Estelle [Yukata]


Estelle [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
07.09.2015, 23:312015-09-07T23:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2015, 12:59

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 18:352015-11-16T18:35:16Z

Nicht käuflich

Convention:
Japan Expo '15 Sonntag // AnimagiC '15 Sonntag

Fertigung:
Alles selbstgenäht und bemalt <3

Gruppencosplay mit:
 Shiina als Rita, Papierflieger als Farah,  K0uji und Lex als Tear, ZelosWilder als Yuuri, Soulbeere als Jude, _Lloyd_Irving_ als Luke, nuigurumi als Colette, Cyrile als Elle, Deval als Milla, Heather als Anise und Kaz als Ludger

Kosten:
~37 € weil ich noch einige Stoffmalfarben von Milla da hatte.

Dauer:
Bisher 27,5 h Arbeitszeit und es ist noch nichtmal alles bemalt.

Accessoires:
Täschlein made by  Shiina <33

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
07.09.2015, 23:312015-09-07T23:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2015, 12:59

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 18:352015-11-16T18:35:16Z

Nicht käuflich

Convention:
Japan Expo '15 Sonntag // AnimagiC '15 Sonntag

Fertigung:
Alles selbstgenäht und bemalt <3

Gruppencosplay mit:
 Shiina als Rita, Papierflieger als Farah,  K0uji und Lex als Tear, ZelosWilder als Yuuri, Soulbeere als Jude, _Lloyd_Irving_ als Luke, nuigurumi als Colette, Cyrile als Elle, Deval als Milla, Heather als Anise und Kaz als Ludger

Kosten:
~37 € weil ich noch einige Stoffmalfarben von Milla da hatte.

Dauer:
Bisher 27,5 h Arbeitszeit und es ist noch nichtmal alles bemalt.

Accessoires:
Täschlein made by  Shiina <33

~"I love dinner over a camp fire. Maybe it’s the spice of the star…."~


Was auch immer mich dazu geritten hat, dieses Jahr zwei Yukatas zu bemalen |DDD Es gleicht Selbstmord, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge ;) <3 Estelle war primär für unsere große Tales of Matsuri Gruppe auf der Japan Expo (später auch für die AnimagiC) geplant. Es war echt toll diese Gruppe zu planen und wir hatten auch einen spaßigen Skit im Vorfeld vorbereitet und durften ihn sogar auf der Namco Bühne aufführen <333 Nur dass ich auf der JE noch null zufrieden und unfertig mit allem war, sodass ich das Cos nach dem Skit einfach nur noch ausziehen wollte ^^" Weiß auch nicht, wie ich so einen einfachen Schnitt verraffen konnte, vor allem weils beim ersten Mal kaum Probleme gab.

Aber auf der Ani war es dann SO VIIIEL besser, hab vieles nochmal aufgetrennt, umgenäht und auch endlich ein paar Muster aufmalen können ♥ Bester Tipp überhaupt kam sowieso von Deval und zwar diese Überlappung unter dem Obi festzunähen, sodass man erst gar nicht alles auf die eigene Länge zurechtzuppeln muss xD Epic!
Es fehlen immernoch hier und da Blumen und Linien, vor allem auf den Ärmeln und hinten. Praktischerweise konnte ich aber die restlichen Stoffmalfarben sowie die Schuhe von Milla übernehmen :3 Dafür ist der Obi komplett fertig und er gefällt mir so gut *~*
Tragen würde ich es gerne nochmal zu einem sommerlichen Shooting <3

Ein besonderes Dankeschön geht an  Shiina für den superniedlichen und praktischen Yukata Beutel passend zu unseren Mustern >///<

Much rosa, help xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Japan Expo 2015 Tales of Matsuri Skit



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2016-03-03T21:32:15+00:00 03.03.2016 22:32
    Kein Kommiii? ;w; Die Version von Estelle is so süß! Ich mag dich gerne als Estelle. Du hast es schön umgesetzt und wenn ich eure Fotos sehe, habe ich glatt Lust auch ne Kimono-Version von i-wem zu machen. Eure Bilder sind auf jeden Fall toll! Ganz viel Liebe an deinen Yukata!
    Antwort von:  Yamane
    07.03.2016 15:40
    Aweee Dankeschön ~//7//~ *hug*
    Kimono/Yukata Versionen sind schon ziemlich chillig, man braucht aber ne Menge Geduld und Zeit zum Bemalen, wenn sie ein Muster drauf haben xD Es ist aber auch cool, dass es die mittlerweilse zu vielen Tales of Charakteren gibt <33

    Zurück