Zum Inhalt der Seite

Little_Kitty87 als: Rita Mordio [School Costume]


Rita Mordio [School Costume]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Vinnie (Fotograf), Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
24.04.2016, 12:212016-04-24T12:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 19:152016-08-14T19:15:38Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
24.04.2016, 12:212016-04-24T12:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 19:152016-08-14T19:15:38Z

Nicht käuflich

Bla bla bla TIDAL WAVE!


Rita ist einer meiner Lieblinge der Tales of Reihe ♥ Das Schuloutfit ist es deshalb geworden weil mein Schwesterchen Vinnie Sophie in der Uniform gemacht hat und es eine süße Kizna Karte von den Beiden gibt.
Zufrieden bin ich zu 95%. Ich brauche dringend noch andere Schuhe, weil mir die wo ich momentan habe leider zu klein sind. :/ Für Fotos reichen sie, aber zum laufen gehts gar nicht... ._. Und theoretisch haben die Socken auch die falsche Farbe, ABER da sie zu dem Outfit so unmögliche Socken trägt und man bzw ich/wir die nicht in dieser Farbe gefunden haben, und es unmöglich ist die zu färben... bleiben die Socken in diesem grau/schwarz anstatt dem eigentlichen beige oder was auch immer undefinierbares das ist..
Ich hätte auch wenn ich ganz ehrlich bin lieber noch einen schöneren Faltenrock - und falls ich noch an einen ran komme werde ich den auch sicher noch austauschen, aber dieser tut es auch :3
Alles in allem mag ich das Cosplay doch sehr und freue mich es noch oft tragen zu können ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2016-08-14T15:40:39+00:00 14.08.2016 17:40
    Nachdem hier noch die schönen Fotos von der lieben Iris dazugekommen sind, kriegt das Rita-Cos auch einen Kommi!
    Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches Rita-Outfit dir am besten steht... ich sage mal beide. :)
    Rita is wirklich der perfekte Charakter für dich und ich will noch ganz viele Versionen an dir sehen. ^__^
    Und dann ab nächstem Jahr kriegst du ne Estelle. ;P Die Bilder mit dir und Repede sind so süß.... <3

    Zurück