Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Zelos Wilder


Zelos Wilder
Gespeichert.
    Fotograf: Mama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    11.06.2019, 21:362019-06-11T21:36:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2019, 13:56

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2019, 13:412019-06-20T13:41:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      11.06.2019, 21:362019-06-11T21:36:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.06.2019, 13:56

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2019, 13:412019-06-20T13:41:35Z

      So, wie immer (oder meistens) war zelos eigentlich gar nicht auf meiner "will ich machen" liste, bis ich auf der animuc '19 den auftritt der showgruppe "allstars", tales of symphonia - shattered, gesehen habe und festgestellt, dass ich über tales of symphonia fast nichts mehr wusste (ich hatte den anime einmal gesehen, als der rausgekommen ist und irgendwann mal ein lets play angeschaut, vor jahren) und die einzigen beiden namen, die ich noch wusste, waren colette und Lloyd. Also dachte ich mir nach der muc: "okay, zeit, mich wieder mal mit tales zu beschäftigen". Gesagt, getan, anime und lets play nochmal geschaut (besitze keine Konsole, auf der man symphonia zocken kann),festgestellt, dass ich zelos echt cool finde, und mir zur dokomi eh noch ein cos fehlt. Hab also mit hilfe meiner mama angefangen, zelos zu nähen. Mit der wig bin ich noch nicht ganz zufrieden, werde ich aber noch ändern. Weste, gürtel und schwert sind komplett von mir gefertigt, (bis auf ein teil vom golden einfassen, ich hab keine feinmotorik, deshalb hat meine mama mir dabei geholfen), schuhe musste ich umfärben, da diese ursprünglich silbern glitzernd waren. Bei der hose ist nur der bund drangenäht und das top ist gekauft. Den exsphere hab ich aus moosgummi und einer plastikkugel (halbgeschnitten) gemacht, bemalt mit Nagellack und Window color. Festgeklebt wurde er mit mastix hautkleber.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kirinahira
        2019-06-20T16:39:16+00:00 20.06.2019 18:39
        Rika,

        du bist so ein genialer Zelos. Ich freue mich schon bald deine Sheena zu sein!!😍

        LG Kirilein
        Antwort von:  SashaAster
        20.06.2019 19:53
        *sich verlegen den Hinterkopf reib * heh. Danke, schätzchen. Würde mich sehr freuen, wenn du sheena machen würdest, wird bestimmt lustig *teufelsgrinsen aufsetz * aber denk ja nicht, dass ich dich mit samthandschuhen anfasse
        Antwort von:  Kirinahira
        20.06.2019 19:58
        Etwas anderes würde ich auch nicht wollen..😈

        Zurück