Zum Inhalt der Seite

Jen-jen als: Zelos Wilder


Zelos Wilder
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
Foto
Von: Harlock (Fotograf), Jen-jen
Bild-Vorlage

Charakter
Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.08.2014, 07:562014-08-11T07:56:10Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 09:08

Zuletzt aktualisiert
28.12.2015, 10:362015-12-28T10:36:12Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
Getragen
Animagic 2014


Hi Guy´s, Sheena-darling X3~

Bescheibung:
Ich hätte Zelos wohl nie gemacht, wenn ich nicht gerne mal mit der Nikkz was zusammen gecossplayt hätte.
Es standen daml noch mehrere Charas zur auswahl, aber Zelos war einfach der Chara Welcher mir am Meisten zusagte.
Da konnte ich mal eine andere seite Frei lassen von mir XD und dennoch dabei cool sein*g* und vor alle Weiber anmachen *hihihihi*

Leider habe ich zeitlich und geldlich nicht noch geschft die Flügel zu machen, aber diese weren nachgeholt x3~
und ich hofe auf noch ein Shooting und noch mehr leute, will mich doch ein wenig mit den Kerlen anlegen XD

und weiter Weiber aufreisen ich brauche einen Harem X3~

Aber ich gehe dennoch immer wieder gerne zu meiner SheenaNikkz zurück */////* sie war einfach toll und hüpsch und putzig~
will noch mehr bilder mit dir haben ;o;

Sheenaa baby~♥

und auch danke an abgemeldet für die klasse Photo´s

Meine kleine aber Feine Mädelsgruppe war klasse! Zelos lieb euch alle!
Bild-Vorlage

Kosten
ca 120€ teurste waren die Knöpfe <<"

Dauer
Wenn ich groß rechen 4 Tage

Mantel
bevor wer fragt es sit Wildlederimitat, ich wollte das unbedingt haben x3~ und ich liebe ihn

Handschuhe
waren nicht ganz einfach aber habs hingekreit *juhu*

Hose
Dummes ding

Gürtel
zum glück schnalle gefunden habe ;o;

schuhe
Eni glück auf 10€ schuhe und Flexfolie XD

Schwert+Scheide
Schnellanfertiggung in Wenigen stunden

Wig
wollte eigentlich ne andere Farbe aber die erste war nicht das was ich wollte aber diese gefällt ir war nur nicht leicht, durch tressen nähen usw.

Liebe
An meine Mädels~ glücklicher Zelos war



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NekoBlablaa
    2017-07-02T20:53:40+00:00 02.07.2017 22:53
    Bist. Du. Ein. Pretty. ZELOS 😍😍😍😍😍😍
    Das Cos ist mega schön gemacht aaaahhh ♥ ♥ ♥
    Von:  KC-HOME
    2014-11-15T20:01:04+00:00 15.11.2014 21:01
    *^* just......you know ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort von:  Jen-jen
    15.11.2014 21:29
    yes x3~ love ya
    Von:  Tsuzuki
    2014-08-19T08:42:30+00:00 19.08.2014 10:42
    definitiv einfach nur geil!!!!!!
    Von:  Sorey-
    2014-08-18T23:09:17+00:00 19.08.2014 01:09
    Ich mag dein Zelos Cosplay unheimlich gerne *~*
    Ers teht dir so gut und ich mochte deine Wig total <3
    Finde der Charakter passt echt gut zu dir *^*
    Von:  bunny_doll
    2014-08-15T06:20:34+00:00 15.08.2014 08:20
    Toller Zelos *^* !
    steht dir echt gut XD !
    vor allem finde ich ja mal deine wig super gelungen <3
    Und die Bilder mit Sheena sind voll süß XD
    Von:  DinMahari
    2014-08-11T18:34:21+00:00 11.08.2014 20:34
    Zelos! Ich liebe dich, Zelos!!! <3 <3 <3
    Kann man sich den Tag schöner machen, als mit diesem perfekten Cosplay? Ein Cosplay, dass die Eleganz, die Unverwüstlichkeit, den Inbegriff der Schönheit und Herrlichkeit einfängt, die dieser Zelos Wilder mit jeder Faser wiederspiegelt!
    Von:  dango_kitsune
    2014-08-11T17:54:58+00:00 11.08.2014 19:54
    ich kenn die serie leider nich aber du sahst echt cool aus und das cos steht dir wirklich toll :D
    großes lob für die super umsetzung^^
    Von:  Nikkz
    2014-08-11T07:57:04+00:00 11.08.2014 09:57
    *räusper* Liebster Zelos, solltest du noch einmal in die Nähe meiner Brüster oder meines Hinterns kommen, würdest du dir wünschen, mich NIE kennengelernt zu haben - VERSTANDEN?! -_- Du arroganter, eingebildeter, dummer, hässlicher...Auserwählter!!!!!!!

    -------------------
    Genug davon! Wäre ich nicht Sheena, würde ich natürlich nicht so reden, aber dafür hat es umso mehr Spaß gemacht, es gemeinsam mit dir zu tragen!! *-*
    Du siehst verdammt gut aus, passt perfekt auf ihn & aww. Es hat einfach alles gestimmt!!! ♥♥
    Von:  Socke-
    2014-08-11T06:22:36+00:00 11.08.2014 08:22
    unser bester Mann ;P
    Bin richtig begeistert von dem Cosplay und deiner Umsetzung von Zelos <3
    Also wenn du dir da dein Mädchen nicht schnappen kannst, weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber der Mond steht ja hinter dir ;) ... denn mit der Macht des Mondes werde ich ... Moment, das ist eine andere Serie xD
    Hat mir auf jeden Fall super viel Spaß gemacht mit euch =3

    Zurück