Zum Inhalt der Seite

golden-phoenix als: Lailah


Lailah
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mibo (Fotograf), golden-phoenix
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fethmus Mioma / Lailah aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    26.10.2017, 18:142017-10-26T18:14:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2017, 01:13

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2017, 21:262017-10-26T21:26:17Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fethmus Mioma / Lailah aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      26.10.2017, 18:142017-10-26T18:14:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2017, 01:13

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2017, 21:262017-10-26T21:26:17Z

      Nicht käuflich

      Ich sage nur Tales of … ^-^


      Ich liebe die Tales of Reihe, aber besonders hat es mir Tales of Zestiria angetan :D

      Der Charakter Lailah hat es mich von Anfang an gereizt. Sie vereinigt so viele verschiedene Charakterzüge in sich. Zudem ist sie dem Element Feuer zugewiesen ;)

      Ich bin sehr froh, dass ich sie cosplayen konnte und sie mir halbwegs gelungen ist. Ich war erst mal am Zweifeln, ob ich sie überhaupt machen sollte, bin aber nun sehr froh, dass ich sie gemacht habe.

      Zudem bin ich mehr als glücklich, dass ich dieses Cosplay zum DCM Vorentscheid 2017 auf der Dokomi tragen konnte ^-^
      Es ist nicht einfach dieses Cosplay zu tragen, aber ich liebe es und möchte es öfter tragen. Zudem werde ich es, glaube ich nochmal komplett neu machen, da ich jetzt einige Dinge anders machen würde, als davor. Aber das weiß man immer erst später ;)

      - Cosplay steht nicht zum Verkauf –

      Conventions:
      Dokomi 2017 (DCM Vorentscheid)
      Connichi 2017


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück