Zum Inhalt der Seite

Celaya als: Mikleo


Mikleo
Gespeichert.
    Fotograf: vw
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    28.05.2017, 20:472017-05-28T20:47:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2017, 18:17

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2017, 22:032017-06-14T22:03:25Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      28.05.2017, 20:472017-05-28T20:47:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.06.2017, 18:17

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2017, 22:032017-06-14T22:03:25Z

      So, wo fange ich am besten an? Ich habe Tales of Zestiria eher zufällig gefuden als es bei Steam im angebot war. Ich mochte das Spiel gleich und auch Mikleo fand ich von Anfang an super und langsam aber sicher entstand der Plan ihn zu cosplayen. Da ich das Cosplay zur Münchner Animuc 2017 tragen wollte, gingen die Vorbereitungen im Dezember 2016 los. Ab Anfang 2017 war ich dann wieder im Näh- und Bastelfieber.

      Grundsätzlich waren an der Entstehung dieses Charakters mehr Menschen beteiligt als jemals zuvor an einem meiner Cosplay. Vor allem mein Kumpel Stefan war mir eine große Hilfe. Ohne ihn hätte ich den Stab niemals so fertigen können. Er stand mir mit Rat, tat und seiner CNC-Holzfräse zur Verfügung :-). Aber natürlich hat mir auch meine Beste Kassna
      wieder mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Die Hilfe eines Profis ist doch einfach unbezahlbar. Danke an euch beide und vielen Dank natürlich auch an alle anderen, die mich unterstützt haben, nicht zuletzt auch an meinen Papa, der mir sowohl sein Werkzeug als auch seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat.

      In diesem Sinne, es hat wirklich großen Spaß gemacht Mikleo auf der Animuc2017 zu tragen. Tatsächlich habe ich sogar noch eine Tales of Zestiria Gruppe gefunden mit der ich kurzerhand shooten konnte. Daher an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Yamane und die anderen.

      Bei Fragen zur Herstellung könnt ihr euch gerne an mich wenden. Eventuell poste ich dazu auch noch etwas, aber vielleicht auch nicht ;-).

      Glg, eure Celaya


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kassna
        2017-06-17T14:51:25+00:00 17.06.2017 16:51
        Du episches Windkind. :D

        So ein wunderbares Cos! Und alle die guten Ideen und Mühe und Arbeit und überhaupt! *__* Ist super geworden und steht dir. <3

        Zurück