Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Mikleo [Beach DLC]


Mikleo [Beach DLC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: Azarnii (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
13.07.2016, 18:102016-07-13T18:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2016, 22:54

Zuletzt aktualisiert
19.11.2016, 23:552016-11-19T23:55:51Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"I wanna make you wet.
As in: I'm going to splash you with a lot of freezing cold water!"


Uhm ja die Quote //D Musste halt sein ;P <3
Die Version war einfach MUSS //D Ich weiß auch nicht... Es sah so lustig aus und sommrig, dass wir es unbedingt machen wollten <3
Von da an war das dann iwie ein Selbstläufer~ Bald hatten wir ein Grüppchen und einen Termin <3 Leider haben uns viele vorher abgesagt, aber ich bin froh, dass wir es trotzdem noch getragen haben <3 Ich hatte sehr viel Spaß <3
Auf der Tropicon wird das ganze wiederholt wahrscheinlich OwO

Stuffu (Anfertigung und Anderes):

Perrücke: Die hat eine kleiner Odyssee hinter sich. Hab sie zusammen mit der Sorey Wig von Schatz über bhiner bei Taobao bestellt (nachdem Chichi mir Links geschickt hat). Leider waren sie ziemlich dünn und bei Meebo musste ich mit weißem Edding die Tressen einfärben weil die Wig aus irgendeinem Grund aus Dunkelbraun genäht war(?????).

Jacke: Selbstgenäht und bemalt, war einfacher als gedacht, hätte ich nur nicht erst das Schrägband vergessen und die Taschen falsch angenäht... naja Yolo xD

Badehose: Gekauft und selbst bedruckt OwO

Badeschuhe: gekauft und bemalt

Armband: gekauft und vergessen anzuziehen //D



Liebe an: MEINE GRUPPE

Tato als Sorey
Chie als Lady Edna
Azarnii als Rose

Leider noch nicht dabei gewesen QAQ <3 :
Sakura-Hime als Lailah
Tomikio als Alisha

Und hoffentlich noch:
Noir als Zaveid
douchebag als Dezel
?????
Bild-Vorlage

Status:
Teils Teils, Hose und Schuhe sind gekauft und angemalt

Kosten:
ca. 60€

Spaß:
OHOHOHOHO ES WAR SO GEIL, so viel Lieba an meine Gruppe <3 <3 <3 <3 Hoffentlich kommen wir nochmal Alle zusammen <3

Tragekomfort:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Shooting:
Wir haben uns gegenseitig geshooted //D

Nochmal?
Unbedingt!

Convention:
CosDay 2016 Samstag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2016-08-23T11:07:39+00:00 23.08.2016 13:07
    Mikleo! Die Version von ihm is so cool! Und bei dir steht noch kein Kommiii? Why? Q_Q
    Du hast es eins zu eins umgesetzt und die Bilder sind genial, wirklich toll. Hatte auch zwei von euch gemacht. ^_^
    Weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, war die Person auf der Ani, die gewartet hat, bis ihr Sorey's Jacke aufgekriegt habt. X'D
    Wie dem auch sei, ihr seid spitze. >.<b
    Antwort von:  YueofFluorite
    01.09.2016 23:48
    Omg das war total awkward QAQ Nochmal sorry deswegen >.< Aber Sorey bringt sich halt auch immer so in schwierigkeiten *seuftz* er sollte echt froh sein dass er mich hat *nodnod*
    xD
    Freut mich dass wir nicht zu weird waren owo
    UND VIELEN DANK FÜR DAS LIEBE KOMPLIMENT QAQ <3 <3 <3 <3 <3
    Antwort von:  Vinnie
    02.09.2016 19:02
    Ich fand's irgendwie lustig, aber kein Problem! Und gerne. Mag es total, wenn auch mal mehr die anderen Kostueme gecosst werden. :) Ach, wieso weird? Ja Sley kann sich doch sowieso gut in Schwierigkeiten bringen xD aber wie gesagt: alles gut :D

    Zurück